War der Eisprung schon? Oder kommt er noch?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich habe vor 2 o. 3Tagen schon mal gepostet, mit Bild, wo der ovu Mittags stärker als am Abend war, und wo ich schrieb, am 17. Zyklustag meinen Eisprung zu erwarten. Heute ist der 17 zyklustag und die ovus werden nicht stärker. Der einzig "starke" ovu war tatsächlich am 26.4. Mittags. Aber der sieht für mich halt nicht richtig positiv aus🤔 da geht doch noch was oder? Letzten Monat war mein ES erst an Zyklustag 24 wenn ich von der Mens ausgehe. Das war spät, aber auch nicht sicher, da ich da keine ovus genutzt hatte. Kann es also echt sein, daß mein Eisprung sich wieder um eine Woche verspätet und ich weiterhin ovus machen sollte? Mmh.....

Hoffe auf Meinungen, ich grüße euch lieb! Bleibt gesund 🍀

1

Möglich ist es, bei mir kommt er grundsätzlich erst ab Tag 19/20. Hast du sonst auch öfter lange Zyklen?

Ob das Ei wirklich springt, kann aber auch kein Ovu sicher beweisen, dafür ist Temperaturmessen besser geeignet (bestimmt weißt du das schon, ich wunder mich hier nur oft, dass so viele auf Ovus setzen).

Alles Gute!

4

Hab seit mönchspfeffer, welches ich seit November nehme, immer einen 31 Tage Zyklus gehabt, also Eisprung an Zyklustag 17. Der letzte Zyklus war dann auf einmal 38 Tage lang 🙄 warum auch immer. Und diesen Zyklus muss ich wohl schauen, ob es sich wieder einpendelt oder wieder etwas länger geht....
Ich weiß das mit der Temperatur ja😅🤣 aber auch wenn es wie ne blöde ausrede klingt, hat mein Thermometer echt den Geist aufgegeben nach zwei mal messen 🤒🙄🙄🙄🙄 es sollte wohl nicht sein, nervt mich auch etwas 😪😅 mal schauen ob ich Batterien austausche oder ein neues bestelle.....

6

Mich nervt es auch und ich hab es die letzten Monate gelassen mit dem Messen 🙈 Dafür habe ich Zs und Muttermund beobachtet. War auch relativ gut zu erkennen wann ich fruchtbar war (Tag 19-22 zirka). Viel Erfolg Dir!

weiteren Kommentar laden
2

Puuuh ich finde deine Ovus sind alle weit entfernt von positiv .
Kann es sein das sie vll zu stark sind ??
Also du sensiblere brauchst ??
Lg

3

Da könntest du recht haben. Nächstes mal nehme ich wieder die David ovus. Die haben immer sehr stark und deutlich angezeigt.

5

Kannst du bitte dein Blatt umdrehen ich kann es für dich mit mein app auswerten lassen
??

weitere Kommentare laden