Das wars 😔

Thumbnail

Guten Morgen. Das wars für mich. Aus Erfahrung weiß ich, wenn bei mir an Es+10 nix zu sehen ist, dann hats auch nicht geklappt. Ich weiß ja nicht was ich mir im ersten richtigen Zyklus nach der stillen Geburt gedacht habe... 😔

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Ach liebes

Ich bin grade im 3 Zyklus nach unserer stillen Geburt in der 39ssw.

Im ersten Zyklus hatte ich noch gar keinen Eisprung und ich mussteü langsam wieder vertrauen in meinen Körper fassen und ihn neu kennenlernen. Erst war ich auch super enttäuscht das es nicht sooofort geklappt hat. Im Endeffekt sind mir aber in den letzten drei Monaten viele Erkenntnisse gekommen. Ich habe viel über mich und meinen Schmerz gelernt. Und ich denke das das alles Dinge sind die erstmal passieren mussten damit ich überhaupt frei für eine neue Schwangerschaft bin

Ich weiß es ist verdammt hart, aber versuch dich bitte nicht so unter Druck zu setzten
Es wird klappen wenn Körper und Seele dazu bereit sind. Wir dürfen ganz sicher bald positiv testen. Und übrigens sagt ein negativer Test bei es+10 nichts aus. Grade nach einer Geburt gelten die alten regelen meistens erstmal nicht mehr

Alles gute

4

Vielen Dank und auch mein herzliches Beileid für deinen tragischen Verlust. Es gibt nichts schlimmeres als sowas zu erleben

2

Das tut mir sehr leid. Allerdings ist ja noch alles offen an ES10. Ich drücke dir die Daumen.

3

Ich hatte an Es+10 immer schon positive Tests. Bei allen 3 SS. Und selbst der orange 5er Test zeigt nichts. Also ist da leider nix

5

Huhu.
Habe vorgestern an ES+10 auch blütenweiß negativ getestet und war total enttäuscht und habe heute nur nochmal getestet, damit ich das utrogest absetzen kann. Und siehe da: Eine hauchzarte zweite Linie. ☺️ Bei meinen ersten beiden Schwangerschaften war der Test bereits bei ES+10 positiv. Deshalb habe ich diesen Zyklus eigentlich abgehakt. Aber jede Schwangerschaft ist wohl anders... deswegen ... noch besteht Hoffnung 👍🏻. So wie ich es hier im Forum lese, testen einige so früh negativ und dann ein paar Tage später positiv.

Ich drück dir die Daumen . 🍀

6

Danke. Aber wenn selbst ein Test mit einer Empfinglichkeit von 5 mui nichts anzeigt, dann kann ich mich da drauf schon verlassen