Angst

Thumbnail

Guten Morgen,
Kann mir jemand Mut machen?
Das ist mein test an 4+0, kann es gut gehen, wenn er nur leicht positiv ist?

LG

1

Natürlich kann es gut gehen. Aber ich würde dennoch 2 oder 3 Tage am NMT testen.

2

Das sieht schon gut aus. Positiv ist positiv. Ich würd einfach nochmal ein paar Tage warten und nochmal einen Test machen.

3

Morgen! Meiner war auch "schwach", aber mein Blut Beta HCG war an dem Tag 100. Bin heute 8+4, bei 7+0 war der Krümel 1cm und das Herzchen schlug kräftig 😉

4

Mein Test war nur halb so stark, man konnte die zweite Linie nur erahnen, bin jetzt 17. SSW und spüre den Zwerg schon. Ich würde einen Arztbesuch ab der 7. SSW vereinbaren bzw. mache einen digitalen Test, da steht dann "Schwanger" oder "Nicht schwanger" und die Irritation mit nur einem Hauch Linie hat man nicht. LG

5

Ich würde ebenfalls in ein paar Tagen nochmal testen. Meine Freubdin hatte 4 positiv test in der Hand und is bei 4+5zum FA gegangen und da war der Test negativ und ihr HCG wert lag nur bei 8. Am Ende hat sie verspätet ihre Periode bekommen.

Warte noch paar Tage ab teste nochmal neu und dann kannst du immer noch zum FA gehen :)

6

Guten morgen
Und herzlichen Glückwunsch.
Bei mir waren die Streifen auch so .

Wenn es ist nicht geklappt hätte dan gebe es kein 2. Strich ob schwach oder stark ☺️❤️