Erst positiv, dann negativ? 😢

Ich habe am 06.04 leicht positiv getestet mit einem Femometer Test, dann am 11.04 mit einem digitalen Clearblue und der zeigt nicht schwanger.
Nun bin ich verwirrt und habe auch keine Lust mehr zu testen.
Meine Periode ist immer noch nicht da. Musste allerdings Progesteron nehmen und dazu auch Mönchspfeffer.

1

Huhu, die digitalen zeigen erst spät an. Allerdings müsste der nach über 10 Tagen nach dem ersten Pos. Test auch schwanger anzeigen.
Was sagt denn der Arzt?
Wieso musst du möpf nehmen?
Bei MöPf bekomme ich immer das grauen

4

Ich wüsste leider noch nicht mal seit wann ich überfällig bin. Durch das Progesteron hat sich alles verschoben. Hatte anfang März noch 1-2 Tage ein wenig Blutungen und seit dem hat nichts mehr. Habe auch nur die beiden Test gemacht. Wollte nicht schon wieder was negatives in der Hand haben.
Den habe ich schon versucht zu erreichen bis jetzt kam noch kein Rückruf.
Ich muss das alles nehmen da ich eine verkürzte 2 zyklushälfte habe.

2

Guten Morgen, heute ist der 28.04., hast du in der Zwischenzeit getestet oder hast du dich verschrieben?

5

Ich habe nicht mehr getestet nachdem ich den negativen Test hatte.
Habe mir bis heute gedacht, dass liegt eh an den Tabletten das noch keine Mens kommt.

13

Beim utrogest kann die Men's sich verschieben oder gar garnicht durchkommen.

Ich kenne es nur das man es nach dem es einnimmt und bei es13/14 negativen test absetzt. Ca 3 tage später kommt die Men's.

3

Ach, ich sehe Grad am 06. Pos. Und am 11. Negativ. Ja das kann schon passieren mit den digitalen. Würde es nochmal riskieren einen Test zu machen. Vielleicht einen normalen, nix digitales

6

Okay. Dann muss ich mir i-wie heute nochmal einen besorgen.
Habe das gefühlt das ich langsam Anzeichen habe. Aber i-wie denke ich auch das ich mir das alles einbilde weil es seit 14ÜZ nicht klappt

7

Es hängt mit dem möpf zusammen.
Bzw. Kann. Hattest du einen regelmäßigen Zyklus bevor du ihn genommen hast? Wie lange nimmst du den schon?

weiteren Kommentar laden
9

Nimmst du das progestan immer noch?

10

Und hast du überhaupt den es bestimmt?

11

Ich nehme das Progesteron seit 10 Tagen nicht mehr und den ES habe ich mit ovus bestimmt hatte diesen Monat sogar 2 mal ein hoch.
Außer Ziehen in der Leistengegend, zwischendurch ist mir ein paar Minuten schlecht, keine mens und ab und an Kopfschmerzen habe ich sonst nichts.

12

Dan testw doch nochmal da nuss ja der müsste super deultich anzeigen ansonsten aknnst es auch mal vorkommen das kein ES da war und sich alles verschoben hat was anderee gibt es sonst nocht auser schwan. Oder nicht 😅 viel Glück

weitere Kommentare laden
18

Hm. Da haben wir zumindest den Übeltäter zur ausbleibenden Periode ohne ggf. Schwanger zu sein...
Möpf

19

Ich hasse das hier manchmal, da werden die Beiträge erst verspätet angezeigt. Hab auch gesehen dass ich das mit dem möpf ja schon gesagt hatte.

20

Ist doch nicht schlimm 😉😊
Aber jetzt kann ich endlich nochmal beim Arzt anrufen.