Verdunstungslinie?

Thumbnail

Ihr Lieben, ich kanns nicht lassen und habe gestern bei E+10 und heute bei E+11 getestet. Nach 5 Minuten waren beide Tests ganz weiß, aber heute ist nach ca. 30min eine hauchzarte Linie erschienen. Sie ist allerdings bläulich-grau, und nicht rosa. (Es ist der untere Test) Ist das eine Versunstungslinie, oder? Test ist Babytest. Ich mach mich schon seit Tagen verrückt weil ich mir Symptome einbilde! Hattet ihr auch schon mal solche VL?

1

Du darfst keine Tests Einen Tag später mehr werten .
Urin verdunstet ja nach einer gewissen Zeit und dadurch entstehen dann diese dunklen Schatten.
Lg

2

Danke! Der Strich kam auf dem Test von heute Morgen, nicht auf dem von gestern :) Aber ich teste einfach nochmal. Glaube selbst leider auch nicht, dass er positiv ist. Dieses Striche raten ist ja eigentlich nicht mein Ding...

3

sehe auf beiden leider gar nix.

4

Mach nochmal einen neuen (:

5

Die Linie ist noch 2 Stunden nachgedunkelt, danach wieder komplett verflogen. Sehr sonderbar. Mein Freund hat sie auch deutlich gesehen, auch wenn man sie auf dem Foto nicht so gut sieht. Jedenfalls ist die Mens da, also muss ich nicht mehr testen ;)

6

Das tut mir leid.