Positiv oder nassgewordene Prägelinie?

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

man möchte meinen beim zweiten Baby weiß man, wie ein positiver Test aussieht...😆

Bin heute ES+10 und habe bei meiner ersten SS damals am selben Tag mit dem selben Test(Presense dm) schon mal positiv getestet. Damals allerdings mit Mittagsurin, heute mit Morgenurin. Die Linie kam innerhalb von zwei Minuten...damals war sie jedoch bereits etwas stärker.

Hm... Ich sage dennoch positiv?! Clear blue auch wenn auch hauchzart. Oder tippt ihr auf eine nassgewordene Prägelinie? Würde morgen erneut testen aber bin so hibbelig.😄 Meinungen willkommen! 😊

1
Thumbnail Zoom

Hier sieht man besser...

4

Würde auch sagen positiv 🙋‍♀️
Sieht gut aus.
Morgen isses doller ♥️🍀
Glückwunsch!!

5

Danke! Ich war echt unsicher.😍

2

Für ES+10 sieht der schonmal gut aus :-)

Drück dir die Daumen! 🍀

3

Danke 🙃

6

Positiv.