Ovu Test

Thumbnail

Hallo zusammen,

die ganze Zeit war die zweite Linie meiner Ovu Tests fast gar nicht zu sehen bzw. immer nur ganz schwach.

Nun sieht man den zweiten Streifen seit gestern stärker. Ist es evtl. ein Zeichen, das der Eisprung die nächsten Tage kommen könnte?

Habe die Pille im März abgesetzt, bin nun praktisch ZT36. Bisher keine Anzeichen für einen ES.

Und ich weiß, das der Test nicht positiv ist und die zweite Linie stärker sein muss.

1

Hi
Also ich kann ja mal sagen wie es bei mir war ich hatte am 18.3 eine Fehlgeburt mit ausscharbung dann hatte ich am 8.4 einen leicht schwachen ovutest also der ist von one Step und meine Linie war bestimmt schwächer als deine kommt aber immer auf die Sensitivität an.
Nun bin ich wieder ss in der 4 ten Woche und das ohne periode.
Kleiner Typ wenn du einen kinderwunsch hast Herzl am besten jeden zweiten Tag mit deinem Schatzi dann verpasst du bestimmt nicht den richtigen zeit punkt den das Sperma kann bis zu 5 tage überleben 😄

2

Vielen Dank für die Antwort.

Ich habe 20 miu/ml Tests, von Femometer und von babycolor. Beide Tests geben sich aber von der Stärke des zweiten Strichs nichts. Da ist kein großer Unterschied.

Wir haben einen Kinderwunsch, daher habe ich auch im Seit Ende März die Pille weg gelassen. Im Moment bin ich glaub einfach etwas aufgeregt und vielleicht auch ungeduldig, da ich auch keine Periode bisher habe und nicht weiß, ob ich einen Eisprung bis jetzt hatte. Gehe aber nicht davon aus. Wir herzeln, so wie wir Lust haben, dadurch das wir uns eigentlich nicht unter Druck setzen wollen und alles ganz entspannt und locker auf uns zukommen lassen wollen. Trotzdem bin ich irgendwie halt einfach etwas aufgeregt und man macht sich ja auch Gedanken, wenn nichts passiert.

Wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft 🍀

3

Hallo...
Der ist negativ...
Denke es dauert noch 1-3 Tage, bis er positiv ist...
Viel Glück

4

Vielen Dank für die Antwort. Das er negativ ist weiß ich. War auch mehr meine Frage, ob es ein Zeichen ist, das er evtl. positiv wird die Tage, also der ES vielleicht kommt.
Ich werde mal weiter testen und die nächsten Tage schauen.

5

Ich hatte erst um ZT40 meinen ES. Kann gut passieren. Ich drücke dir die Daumen.

6

Vielen Dank.

Habe heute nochmal einen Test gemacht und der zweite Streifen war schon wieder schwächer wie die letzten zwei Tage. Denke mal, das immer noch kein ES kommen wird.

7

Kann leider auch passieren.