Erfahrung zu verdunstungslilien

Ich bin es+10 und teste jetzt seit 3 Tagen (wegen Anzeichen und Ungeduld 😅)
Auf jedem Test ist etwas zu sehen nur heute etwas schwächer .

Ist es möglich das jeder Test ob morgens oder abends verdunstungslinien zeigen ? Sind jetzt 6 Stück.. oder könnte ich doch schwanger sein ...... heute man so gut wie nix sehen es ist eine hauchzarte Linie die man erahnen kann aber würde auch nicht stärker nach dem trocknen.

1

Ich meine natürlich verdunstungslinien

2

Hallo. Also, wenn ich nicht Schwanger war haben die Tests immer zuverlässig angezeigt. Einmal allerdings kam eine VL. Diese wurde nach ca zwei Stunden sichtbar.

Ich drücke dir die Daumen!!! 🍀🤗

9

Ich danke dir .. ich wünsche es mir so sehr das es jetzt klappt

3

Hast du immer mit der gleichen “Marke” getestet?

5

Nein sonst unterschiedliche ,auch aus der Apotheke

7

Also das 6 verschiedene Tests alle eine VL haben wäre doch schon ein arger Zufall. Denke daher nicht, dass es welche sind. Drück dir die Daumen, dass du bald eindeutig positiv testen darfst. ☺️🍀

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Ich hatte mal eine gemeine VL bei einem One Step (sind dafür berüchtigt...), die kam nach einer Stunde ☺️👎🏼

6

Ne die hab ich nicht .. ich hab die aus dem DM (Present blau und rosa ) sowie aus der Apotheke

10
Thumbnail

1. ist es eh sinnlos vor Es + 11 zu testen, du verbratest deine ganzen Tests und musst dann neue kaufen, geht voll ins Geld
2. je nachdem wann die Linien zu sehen sind, ist er entweder positiv oder VL, nach 10 Minuten sollte man ein Ergebnis nicht mehr werten
3. Viele Tests zeigen oft eine VL, Clearblue ist so einer, hat mir IMMER eine VL angezeigt nach einigen Minuten 😂 blende dir ein Foto ein

11

Ja na gut das ich die nicht nehme 😂 ja gut das mit dem Geld spielt bei mir keine Rolle 😅 ist halt sehr komisch ... kann ja auch nicht sein das plötzlich alle welche haben