Vl oder Positiv?

Thumbnail Zoom

Bin heute ES+11 & habe mit dem Facelle Frühtest von rossmann heute Nachmittag getestet.
Ist dies nun eine VL oder ist der Positiv?🍀

1

Also kann nur von mir berichten, ich hatte mit denen eine noch stärkere Linie und war definitiv nicht schwanger. Leider war es bei mir eine dolle VL, was bei dir ja nicht so sein muss. Vll machst du zur sicherheit noch einen Test einer anderen Marke. Drücke fest die Daumen.

3

Sogar die haben eine VL ? 🙄🙈 noch innerhalb der 3min Ablesezeit ? İst ja richtig fies

4

Ja scheinbar, dass war bei mir der facelle frühtest, den man auseinander bauen kann also mit Hülle. Fand die schon recht heftig. Danach direkt clearblue digital genommen, nicht schwanger. Und ich war auch definitiv nicht schwanger.

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Hier ein Foto von meiner VL

15

Oh man hab mich irgendwie schon mega gefreut.
Aber naja was soll man machen 😐

7

İch bilde mir eine Linie durchschimmern zu sehen kann und werde nichts sagen habe aus meinem eigenen Tests letzten Zyklus gelernt. Wünsche dir das es die Tage deutlicher zu sehen sein wird und du ss bist 🌻

8
Thumbnail Zoom

Ich habe heute auch mit dem 10er von Facelle getestet bei ES+12 und der Strich ist auch so schwach. Kam aber innerhalb der 3 Minuten. Bin jetzt auch unsicher. Wobei ich damit schon etliche Male getestet habe und er sonst immer blütenweiß negativ war. Ne VL hatte ich damit noch nie.
Hoffentlich geht es bei uns beiden gut aus 👍🏻☺️🍀.

9

Ich drücke euch die Daumen 🍀🍀🍀

14

Dankeschön!! Ich drücke dir ganz viel Glück! Ich möchte morgen früh gerne nochmal testen soll ich dann mit einem 10ner oder einen 20iger?🙈

weitere Kommentare laden
10

Ich habe 2 Hibbelzeiten, insgesamt 11 Zyklen immer mit Facelle getestet.
Wenn ich nicht schwanger war, waren sie ausnahmslos blütenweiß. Da war auch nichts hinein zu interpretieren.

Ich würde Stelle leise hoffen und morgen oder übermorgen früh nochmal testen und schauen ob er doller wird... ❤️
Ich drücke dir die Daumen 🤗

12

Meinst du ich kann morgen früh einen 20iger nehmen oder soll ich einen 10ner kaufen?❤️❤️

19

Besorge dir lieber noch einen 10er. Der oben ist ja auch noch ganz zart. Ein 20er enttäuscht dich nachher nur 🙈 😊

weitere Kommentare laden
11

Das sieht für mich leider Nach prägelinie aus.

13

Hab die Hoffnung irgendwie schon aufgegeben😐

17

Mach doch heute nochmal einen vielleicht ist es klarer. Oder morgen.

weitere Kommentare laden
33

Was ist aus dem erneuten Test geworden? Oder bist du auch Opfer dieser fiesen VL geworden? Drücke dir die Daumen.

34

Meine Mens ist gekommen😐

35

Oh das tut mir leid. Sag ja der facelle hat bei mir leider auch eine leichte Linie angezeigt, und war leider auch nicht schwanger. Echt mies. Drücke dir die Daumen, dass es nächsten zyklus klappt. Kopf hoch.

weiteren Kommentar laden