Sehr ihr das auch 😍🥰

Thumbnail Zoom

Das erste mal das ich den Test nicht auseinander nehmen brauchen und suchen muss 🙂 heute Es+11

1

Das Licht blendet so durch das scheiß Fenster 🤣

2
Thumbnail Zoom

;)

3
Thumbnail Zoom

Nochmal auseinandergebaut .. linie kam nach 1-2min

4

Für mich positiv🍀😊

5

😍🥰ich raste aus .... ich freue mich so sehr

6

Was meinst du .. kann ich morgen schon ein digitalen machen ?

weitere Kommentare laden
7

Ich seh’s. ☺️ Herzlichen Glückwunsch und alle Schute ❤️🍀

8

Danke :)🥰

9

Alles gute sollte das heißen. 🤣 Hatte noch kein Kaffee. 😜

weitere Kommentare laden
12

Ist in meinen Augen positiv! 🎊💐
Glückwunsch!

13

Oh super, eindeutig positiv, ich freu mich für dich! ☺️
Ich hatte damals glaube an ES+12 oder 13 mit dem digitalen positiv getestet.

16

Sieht gut aus. Alles gute.

17

Ich sehs würd aber mit dem digitalen definitiv noch 4 Tage warten. Es ist so heftig deprimierend wenn dann auf einmal nicht schwanger steht weil man einfach zu früh getestet hat. Warte noch und sicher dir damit ein schwanger als Belohnung :) Glückwunsch und alles Gute!

18

Auch wenn ich jetzt eine Spielverderberin bin. Ich sehe leider keinen zweiten Strich. Mit viel Phantasie vielleicht einen Schatten. Von "deutlich" positiv kann meiner Ansicht nach nicht die Rede sein. Vor allem nicht wenn man das Bild noch ins negativ umwandeln muss um vielleicht einen zweiten Strich zu sehen. Jetzt wäre ein digitaler Wahrschlich noch negativ. Es sei denn der Test jetzt ist nicht so sensibel..

Ich würde in frühestens zwei Tagen nochmal testen.

19

Das negativ war auch nur weil das Licht geblendet hat und ja er ist sehr deutlich ,aber danke ...