Update Lifecare

Thumbnail

Guten Morgen,

Ich habe bereits gestern einen Betrag von zwei Lifecare Tests rein gestellt und die meisten waren der Meinung das es sich eventuell um die prägeline handelt.

Ich hab natürlich wie sollte es auch anders sein heute morgen nochmal zwei gemacht und würde gerne wissen ob ich mir das ganze schön rede oder ob jemand vllt damit auch so „komisch“ getestet hat.

Es handelt sich ebenfalls um den ersten und zweiten Mu.

Habt einen schönen Tag und danke schonmal für die Antworten ☺️

1
Thumbnail

Und der von gestern ...

2

Also der obere sieht positiv aus.

3

Hi 👋🏻 wie weit bist du den?

7

Es+9 also selbst wenn VL noch alles drin

8

Genau, drücke die Daumen 👍👍

4

Also der oberer auf deine Bild sieht positiv aus.. Teste einfach nochmal in 2 Tagen.. Dann sehen wir bestimmt mehr. Däumchen sind gedrückt

5

Also für mich sieht der positiv aus. :) Rosa Linie, also sehr wahrscheinlich keine VL, Prägelinie.

6

Oben sehe ich auch was :)
Sieht aus als entwickelt sich was