Frage 10er oder 20er Ovus

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

habe mir für diesen Monat die 10er Ovus geholt, da die 20er nie richtig positiv wurden.
Hatte die letzten beiden Monate einen frühen Abgang, v.a. GKS.
Vor meiner Tochter hatte ich auch immer die 10er und fand die super.
Nehme seit 4 Wochen Zyklustee, Ovaria Comp und Maca.
Hatte meinen ES immer an ZT 18, befinde mich gerade an ZT8 und habe seit gestern Mittelschmerz 🤷🏽‍♀️ aber natürlich noch keinen ZS und sogar noch minimale SB da die Blutung echt heftig war.
Hab aus Jux gestern und heute einen Ovu gemacht, der von heute Mittag war sehr, sehr zart, der von eben sehr positiv. Ich weiß nicht was ich davon halten soll 🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️ doch lieber wieder die 20er?
Hab aber auch letzten Monat mal 10er probiert, die waren nach ES auch wieder negativ.
Bild ist der Ovu von heute Abend.

1
Thumbnail Zoom

Der von gestern

2

Ovus habe ich erst 1x benutzt und einmal nur so halbherzig. İch hätte nur Angst bei 10er das die zu schnell anschlagen und falsch anzeigen oder so..?🤷🏻‍♀️

3

Hast du weiter getestet?

4
Thumbnail Zoom

Ja! 👍🏻 der ist von gestern Nachmittag. Denke das war der erste Anlauf. Heute war er wieder negativ. Bin ZT 10.