Test natürlich negativ

Thumbnail

Da ist nichts.
Ovulationstest ist stark. Dann kommt wohl heut Nacht meine Periode. :(
Ich bin so traurig.

1

Hast du auch ein Bild von näher ran?

6
Thumbnail

Das?

7

Also ich kann auch was ganz zartes erkennen...hast du vlt noch andere Test zum testen von einer anderen marke

weiteren Kommentar laden
2

Kann mich jetzt täuschen aber ich seh eine Linie..

3

Guten Morgen ☀️

Ich meine auch was zu sehen 🍀

4

Also ich kann auch etwas sehen 😊 ich drücke dir die Daumen 😊😊

5

Guten morgen , ich sehe aber was auf dem Bild also ein zweiter zarter Strich 🍀

8

Hast du deinen ES sicher bestimmt ?

9

Nur mit Ovulationstest

11

Gut Ovus sind ja kein sicheres bestimmungsmittel...ich würde meinen das sich dein ES verschoben hat...Teste mal in 2 Tagen nochmal wenn bis dahin nichts eingetrudelt ist 🤗🤗🤗

weitere Kommentare laden
13

Ich würde auch sagen, dass da etwas zu sehen ist. Die schlagen bei mir auch immer später an. Das war bei meiner letzten FG, gleicher MU

14
Thumbnail

Irgendwie will das Bild nicht

15

Aber das sehe ich sofort. Ohne groß machen. Wunderwunderschön. Gott, ich könnt nur weinen. Ich bin eh schon so ein emotionaler Typ. 🙈🥰

Ich wünsch es mir total und bin so schrecklich nervös.

weitere Kommentare laden