UPDATE vermeintlich positiver Presense

Thumbnail Zoom

Hatte vor 2 Tagen diesen Test hier gepostet und gefragt ob jemand das schon mal hatte das eine deutliche Linie innerhalb der Ablesezeit kam und dann beim trocknen wieder extrem verblasst ist so das man sie kaum noch gesehen hat. In meinem Fall war der Test definitiv negativ.

1

Kaufe die auch nicht mehr, hatte jetzt vier davon in kurzer Zeit ....

2

Wahnsinn.. und das ganze dann auch noch mehrmals das ist so mies. ich hab Anfang Januar damit schon positiv getestet und war super happy! Linie direkt da obwohl es noch früh war, schön dick und sichtbar aber da ist sie halt auch geblieben deshalb hab ich mich vor 2 Tagen so gewundert und obwohl der Test positiv aussah weil die Linie auch rosa war, kam mir das etwas komisch vor und hat sich dann auch bestätigt.

3

Der sieht aber schon positiv aus... Woher weißt du das du nicht schwanger bist?

4

vor allem wie weit bist du denn?

5

Weil meine Temperatur seit gestern runter geht und ich heute 2 andere Tests von jeweils unterschiedlichen Marken gemacht habe und beide definitiv negativ sind😅 denke heute müsste auch die mens kommen..

weitere Kommentare laden