Bitte schaut mal

Hey Mädels bin seit 2 Tagen überfällig und habe nun mit mittagsurin nen test gemacht clearblue digital
Nicht schwanger....
Nun habe ich den auseinander gebaut und bin der Meinung sehe ne zarte Linie könnt ihr mal schauen

1
Thumbnail Zoom

Hier iss er auseinander gebaut

3
Thumbnail Zoom

Huhu, ich glaube der sieht nicht so gut aus.
Hier mal meine.
Oben schwangeŕ 1 bis 2
Unten schwanger 2 bis 3

2

Ich sehe leider nichts, glaube bei 2 Tagen über NMT müsste der auch sehr viel deutlicher ausfallen. Tut mir Leid und ganz viel Glück für die nächste Runde 🍀
PS: CB soll wohl leider sehr oft eine feine Linie anzeigen, habe ich auch erst hier im Forum erfahren 🙈 Hab mir jetzt mal andere Tests bestellt.

4

Hallo.
Die Linien sind leider trügerisch, die digitalen haben immer mehrere Linien.
Viel Glück 🍀

5

Die digitalen haben immer zwei Linien.