Positiv :)

Thumbnail

Hey 👋🏻 ich hab heute morgen positiv getestet :)
In einem anderen thread hatte ich schonmal geschrieben, dass ich immer einen Zykluswirrwarr hab.
Ich hab eigentlich eine Zyklus Länge von 35 Tagen, wobei ich trotzdem schon an zt 13 ES Zeichen hatte (hab da immer starke Schmerzen), dh ich hätte eine 2. Zh über 20 Tage (was lt Internet gar nicht möglich ist). Hab aber immer das Gefühl dass der so früh ist...

So jetzt hatte ich die letzten Tage das Gefühl wieder ss zu sein und hab heute getestet. S. Foto. Positiv, meine Tage hätte ich aber lt 35 Tage Zyklus erst am 6. Mai bekommen sollen.... Geherzelt hatten wir am 18.,15.und 12. April. Aber so super früh kanns ja nicht sein oder lt test?
Bei meinem Sohn war er auch so, bei der elss aber auch. Hatte da immer den längsten Zyklus abgewartet und dann getestet.

Naja gut schwanger ist schwanger aber verwirrt bin ich trotzdem 😅 und nach einer elss im Dezember und einem Abgang vor meinem Sohn 2017 traue ich mich noch gar nicht mich zu freuen.

Lg juju

1

Huhu! Erstmal herzlichen Glückwunsch 🎉
Habe mal kurz nachgerechnet - du bist dann heute ZT 30? Wenn man von einem ES ZT 13 ausgehen kann, dann bist du doch jetzt so ES +16? Das passt doch dann ganz gut, oder? 🙂

2

Hey 👋🏻 danke sehr :) Kann es gar nicht glauben und hab angst mich zu freuen 🙈

Ja stimmt so rum passt es. Aber die 2. Zh kann biologisch gesehen irgendwie lt Internet nicht länger sein als 16 Tage (?) meine ich. Alles merkwürdig aber es hat ja schonmal geklappt 🤷🏼‍♀️

Danke dir :)
Lg juju

3

Hast du deinen Eisprung bestimmt? Vielleicht war er diesmal einfach mal paar Tage früher, sodass du theoretisch jetzt schon über NmT wärst, das kann ja vorkommen.

Herzlichen Glückwunsch dir! Hattest du Symptome?

weitere Kommentare laden