Z1 Pharma SST

Hallo zusammen :)

Wann habt ihr mit den oben benannten SST positiv getestet? ES+ wie viel?

Ein Foto wäre vlt noch hilfreich...

Danke

Lg

1
Thumbnail

Juhu 🤗 Ich habe damit unerwartet an ES +10 mit Abendurin minimal leicht positiv getestet. Das wurde dann von Tag zu Tag und mit Morgenurin stärker (s. Bild.)

2

Danke dir. Ich bin aktuell ES+8 und der Test zeigt nichts... hatte an ES+5 eine leichte Blutung. Mal schauen, was passiert oder ob mir meine Psyche wieder nur was vorspielt... 🤔

3

An ES +8 hätte man bei mir glaube ich auch noch nichts gesehen. Bei 10 musste ich schon wirklich mit ner Lupe schauen... Ich drück die Daumen 🤛😊

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Also ich habe die Tests gestern bekommen und aus Spaß einen gemacht. Ich glaube schon das die zu VL‘s neigen. Vllt sehe ich auch nicht richtig🤪🤣, jedenfalls kann das nicht sein. Mein Ovu war nämlich am 24/25 positiv.

7
Thumbnail

Huhu, mein Test heute Abend an ca. ES+10. in den letzten Zyklen waren sie bei negativ schneeweiß. Ich hoffe du kannst die zweite Linie erkennen.