Soll ich oder nicht ?

Ich bin heute es+10 - morgen quasi 4 Tage vor Periode. Eigentlich wollte ich morgen testen aber irgendwie habe ich Angst das man wieder nichts sieht.
Ich habe gestern früh (ja ich weiß war noch zu früh) einen Test gemacht. Da war absolut gar nichts zu sehen. Was meint ihr ? Lieber noch 2-3 Tage warten ? Hab Angst vor einer erneuten Enttäuschung :(

1

Also ich soll am Sonntag meine Periode bekommen und hab beschlossen morgen nochmal zu testen und im nächsten ÜZ gar nicht mehr. Irgendwie macht einen das ganze Testen auch bisschen verrückt finde ich und wenn es kommt, kommt es sowieso. Das ist aber natürlich nur meine persönliche Meinung 😊 Ich drücke dir aber ganz arg die Daumen!

4

Da hast du recht, man lebt irgendwie von einem Test zum nächsten Test 😅 ich dir auch danke !

5

Hey liebes, testest du morgen früh?

Ich such. sollte meine Periode dann immer noch nicht da sein.

2

Ich bin heute es+11 ich kann es auch nicht lassen und habe getestet. 😅
Habe die von David eine Katastrophe... Negativ.. Glaube es sind 25er
Habe noch ein presense hier gehabt. Innerhalb von 2 min positiv.
Aber ich freue mich noch nicht zu früh habe 2 Fehlgeburten gehabt und noch kein Kind. Nehme jetzt Progesteron ein.
Liebe Grüße

3

Herzlichen Glückwunsch! Ich drücke dir die Daumen :)
Liebe Grüße