ES+10, Utrogest + Orakel

Thumbnail

Hallo,
Wir hibbeln gerade für unser 3. Wunder.🥰
Bin heute bei ES+10, fühle mich nur noch müde, mir ist übel und ich möchte am liebsten nur noch Burger mit ganz vielen Zwiebeln essen 🙈 Ich nehme seit ES+1 eine Utrogest 200mg vaginal morgens. Habe ein bisschen Angst dass das alles davon kommt😔
Heute morgen konnte ich auf dem 10er One Step nichts erkennen, konnte es natürlich nicht lassen und habe nachmittags nochmal einen gemacht auf dem ich einen Hauch von einer Linie sehen kann. Die Ovutests sind auch wieder positiv, meine Periode müsste ich erst in 6 Tagen bekommen eigentlich.
Anbei mal ein Bild von dem Test heute.
Hat jemand Erfahrung mit Utrogest? Ich habe es bei den ersten Schwangerschaften auch schon genommen, hatte aber keine Nebenwirkungen...

1

Hi das kommt auch alles von utrogest , wobei du eine sehr geringe Dosis nimmst. Bei 3*3 200mg am Tag hast das noch mehr.

Alles gute 🍀

2

Du nimmst es schon vaginal oder ? Oral ist nicht zu empfehlen .

3

Ja ich nehme es vaginal. Hatte bei den ersten beiden Kindern auch keine Probleme damit, daher verunsichert mich das noch mehr :(

4
Thumbnail

Der Clearblue von heute morgen