Ich versteh es nicht.

Thumbnail Zoom

Meine Temperatur sieht augenscheinlich super aus. Aber test negativ... Man sieht nur minimal etwas wenn man mit Blitz fotografiert. Sobald der test trocken ist, ist es weg. Evtl nur prägelinie die man sieht solange er nass ist der test.

Bin heute ES13.

1
Thumbnail Zoom

Noch meine Kurve

2
Thumbnail Zoom

Vlt sieht man es hier besser

3

Erkenne leider nicht viel.. warte noch einige Tage ab.. Tempi kann auch am Mens Tag noch oben sein und dann runter..

Ich denke das in zwei Tagen ein Test mehr aussagen wird, da sich das hcg verdoppelt.
Stress dich nicht, siehst ja selber evtl die Linie die hauchzart ist.. in zwei Tagen sollte die starker sein ;)


Viel Glück

4

Das wäre dann die erste tempi Kurve seit 15 Zyklen wo sie nicht an ES13 sinkt. Deswegen bin ich so so genervt, verunsichert.
Aber danke für deine Antwort.
Hat mich etwas auf den Boden der Tatsachen gebracht. ❤️
Ist mir ja eigentlich bewusst das es auch erst während der Mens sinken kann. 👉👈

5

Ja jeder Zyklus ist anders.. bei mir war die auch hoch und 3 Tage überfällig, Test negativ.. und die Mens kam dann..

Merke total das jeder Zyklus anders ist.. ich denke einfach so: auf es warten und dann auf die Mens warten.. davor mach ich mich nicht verrückt..

Einige hier im Forum übertreiben es so extrem..

weitere Kommentare laden
13

Für mich schimmert auf dem mittleren etwas durch ganz minimal ich wünsche dir alles Liebe am besten die Tage den Kopf frei kriegen und danach erneut testen aber wirklich erst in einigen Tagen mit konzentriertem Urin. Keine 10er Test da zu haben finde ich schon Mal sehr gut (=

Dieses unnötige nerven kaputt machende extreme testen habe ich genau an 2 Monaten gemacht aber nie wieder ich möchte auch keine Made in China massenweise Tests da haben hoffentlich halte ich mich an meine Worte weil wenn die einmal da sind und für diese spottbiligen Preise das verleitet natürlich. Und nee ich habe überhaupt nichts gegen die ; die es machen ich selbst komme damit psychisch nicht klar hab ich gemerkt ist so schon anstrengend diese Zeit auf es warten auf mens warten 🤯🤪😵

14

Danke für die lieben Worte. ❤️
Und dir auch ganz viel starke Nerven mit dem nicht testen mit 10ern. Das ist schwerer als gedacht. 😂
Ich drück uns ganz arg die Daumen. 🍀🍀🍀🍀

15

🤲🏼❤️🤗😘