Ist da was ?

Thumbnail Zoom

Sag mal bin ich blöd oder ist da gaaanz leicht was zu sehen ? Der Streifen war komplett weiß aber beim Negativ bilde ich mir einen Hauch ein..
Ich werde noch irre ! Mein Mann sagt ich spinne 🙄
Müsste bei es11 mit einem 10er nicht deutlich was zu sehen sein ? :(

1

Tut mir leid, aber ich würd sagen da ist nix.

2

Der facelle ist der größte Schrott. Der zeigt immer eine leichte zweite Linie. Aber drücke dir trotzdem die Daumen!

7

Dem kann ich mich nicht anschließen. Die letzten 7 ÜZ habe ich damit getestet und nur jetzt bei der Schwangerschaft hatte ich auch eine Linie...

3

Sorry, da ist für mich gar nichts.
lg

4

Ich sehe auch nix

5

Sehe leider auch nichts

6

Hey. Ich habe letzten Sonntag mit dem Facelle an ES+10 negativ getestet und an ES+12 war ein Hauch von einem Strich zu erkennen. Allerdings ganz normal.. ich habe da nichts verändert. Warte noch ein bisschen ab und teste in 2 Tagen nochmal. Der Test scheint sehr spät positiv anzuzeigen. 3 Tage später hat der Clearblue Digital auch "Schwanger 1-2 Wochen" angezeigt.

Wünsche dir viel Glück! #klee

8

Ich sehe hier leider nichts :/