Positiv?

Thumbnail Zoom

Hey Mädels,

ich bin gerade völlig aus dem Häuschen....guckt mal auf das Foto....ist der positiv? 👀
Das ist ein Test von Eisprungtest.de Hatten die bei Euch schon mal solche deutlichen Verdunstungslinien? 😳
Ich habe leider nicht gleich draufgeguckt. Habe gedacht, es wird bestimmt eh wieder nix 🤷🏻‍♀️ Sind jetzt im ÜZ 18... 🙄 Seit 1 Jahr und fast 4 Monaten...

LG Cina

1

Vertraue diesen Tests nicht und sieht für mich mehr nach Haarlinie aus...
Wage einen neuen bzw gescheiten wie einen CB mit WB.
Viel Glück

3

Ist keine Haarlinie. Wirkt vielleicht hier auf dem Bild so. 🤷🏻‍♀️ Mit den Tests teste ich schon seit 3 Tagen...waren bisher immer blütenweiß.

15

Ich würde sagen positiv.

weiteren Kommentar laden
2

So zart wie das ist, da wird ein digitaler negativ anzeigen.
Ich würde dir testamed empfehlen.

4

Ja. Ich bin auch erst ES+10

10

mit testamed habe ich 5 bzw.6 Tage vor nmt mit Nachmittags bzw. abendurin deutlich positiv getestet. die Teststreifen die ich hatte waren in der 7. SSW GERADE mal deutlich positiv

5

Schwangerschaftstest von Eisprungtest?

6

Ja. Ich teste damit seit 3 Tagen. Waren selbst nach dem Trocknen immer blütenweiß.
Ich hatte diese Tests schon oft im ganzen letzten Jahr...sind teilsweise auch kleine Schatten zu sehen gewesen. Aber so einen Strich wie heute (von der Stärke her), das hatte ich noch nicht. 🤔

7

Ich würde einfach dran bleiben und weiter testen.
Sieht recht grau und nicht ganz durchgängig aus.
Daumen sind gedrückt. 🍀🙏

8

Das wirkt nur auf dem Foto so. Besser bekomme ich es aber auch nicht drauf.
Genau, ich teste später noch mal und morgen. Wenn dann nix ist, ist auch nix. 🤷🏻‍♀️

9
Thumbnail Zoom

Kauf dir einen "ordentlichen Test" und dann morgen nochmal ran 🙏🍀♥️
Kann die 10er Facelle von Rossmann (nicht die Streifen, die sind Mist!! Die in der festen Hülle) empfehlen. Haben bei mir ab ES+8 was gezeigt 👍

Von oben 8/9/10

weiteren Kommentar laden
12

ich würde sagen das der Test positiv ist.
warte mal ein Paar Tage und dann teste noch einmal...
mein Test ist jetzt 4 Jahre jung #verliebt

Alles liebe Kathy

13

Finde ihn positiv, 😉🍀

14

Also alle anderen Tests danach waren negativ. Heute morgen auch. Komisch. Aber hätte mich auch sehr gewundert, wenn es geklappt hätte nach 17 Zyklen auf einmal... 🙄 Ich glaube nicht mehr dran. Sind zur Auswertung in der Kiwu-Praxis am 13.5. Mal schauen, was die sagen.

16

Warte einfach noch was und Kauf dir einen vernünftigen Test. Hier sind viele die erst ab ES + 12 und später ein vernünftiges deutliches positiv haben. Die ganze frühtesterei kann man machen, da muss man aber auch die Nerven zu haben. Und das haben viele leider nicht.

Ich drücke dir fest die Daumen dass an ES + 12 oder 13 ganz deutlich ein zweiter strich erscheint.

17

Danke für deine Aufmunterung. Aber ich glaube tatsächlich nicht mehr dran. Ich teste mit den Babytests ab ca. ES+8 schon positiv. Heute bin ich ES+11 und mit Morgenurin negativ getestet. Ich weiß, dass dann auch wirklich nix ist. 🤷🏻‍♀️ Wäre meine 6. Schwangerschaft (habe aber nur 3 Kinder). Ein Eileiter ist weg aufgrund Eileiterschwangerschaft. Daran liegt es aber nicht. Na mal sehen... 😒

Wer weiß, warum der Test gestern positiv angezeigt hat. 🤷🏻‍♀️ Vielleicht tatsächlich diese berüchtigte VL...

weiteren Kommentar laden