Vorsicht bei SST KTX (bekannte VL)

Thumbnail

Hey Mädels,

die SSTs von KTX sind generell berühmt berüchtigt, aber ich würde gerne noch einmal vor den VL warnen.
Ich denke, dass viele Frauen Hoffnung darin sehen und vllt. sogar von einem positiven Wert ausgehen, auch wenn dies nicht der Fall ist.

Ich habe heute Morgen um 6 meinen MU an ES+9 genutzt, habe beim direkten Durchlaufen nichts gesehen, habe aber auch keine 3 Minuten gewartet, sondern bin direkt wieder ins Bett.

Zwei Stunden später war dann auch die VL da, die ich euch versucht habe aufzunehmen.

Mein Fazit: die Tests mit Vorsicht genießen!!! Wenn ein Test wirklich positiv ist, dann sieht man das auch 🤗

Mein Post dient als reine Erinnerung und zur Warnung ⚠️

1

ist eine VL aber nicht grau ? deine sieht irgendwie rosa aus

3

In echt ist der grau und ganz dünn.

2

Man soll Tests ja auch nur während der Ablesezeit auswerten.

4

Deswegen ja als Warnung, damit man nicht all zu viel Hoffnung reinsteckt. Ich denke nämlich nicht, dass jeder von uns neutral drauf schaut, sondern sehr viel emotionaler. Da schreibt man der angegeben Ablesezeit vielleicht nicht mehr so viel Bedeutung zu.

5

Nichts für ungut aber deiner sieht aber positiv aus zumal die Linie rosa und nicht grau aussieht 🤷‍♀️
Also meine sahen bei es+8 genauso aus. Hab auch Fotos in der VK. Hab Onestep sowie ktx benutzt.

Liebe Grüße

6

Hey,

danke Dir! Gibt natürlich Hoffnung, auch wenn ich erst +9 bin. In echt war die Linie aber tatsächlich hauchzart und grau. Vielleicht konnte die Kamera das nicht richtig einfangen.

Ich wollte am Mittwoch/Donenrstag noch einen testamed machen.

Sollte der positiv sein, würde ich meinen Post hier korrigieren, aber wegen der Beschaffenheit der Linie und der grauen Farbe in der Realität würde ich erstmal von einer trügerischen VL ausgehen.

9

Kann gut möglich sein :) noch ist ja echt nichts verloren. Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen! 🍀

7

Wenn man einen Test aber nach Stunden erst ins Netz stellt braucht man nicht davor warnen !!
Das ist doch logisch ihn so nicht zu werten .
Und eine VL entsteht ja logischerweise auch erst später da ja ,wie der Name schon sagt , der Urin Verdunstet = Verdunstungslinie = VL

Und die , die dann der Meinung sind hier allen immer zu Gratulieren ..... 🤷‍♀️

10

Hey nimsaj,

ich weiß nicht, ob du es auf meinen Test beziehst, aber mit meinem Beitrag möchte ich Frauen nur für das Thema sensibilisieren, damit sie einen solchen Test nicht positiv werten, Hoffnung reinstecken und ggfl. von einem frühen Abgang ausgehen.

Mir ist durchaus bewusst, dass man das Ergebnis in der Ablesezeit werten sollte und keine zwei Stunden später.

12

also ich hab vorhin zum testen der tests einen z1 pharma gemacht und da war sofort eine linie da beim durchlaufen, gut sichtbar. ich bin aber erst ZT 8, kann also nie und nimmer sein.

8

Also ich denke eher der ist positiv. Ich finde die Tests super habe nie eine VL gehabt.
Laut Ärzte gibt es sie sowieso nicht.
David sst sind sehr schlecht. Da hätte ich letzten Zyklus auch eine bei es+6.
Aber jeder hat auch andere Erfahrungen wünsche dir viel Glück.
Liebe Grüße

11

Danke sina,

ich hatte die VL, wenn auch nicht ganz so ausgeprägt wie diesmal, auch bei einem Test im vergangenen Zyklus. Habe mir für den späteren Zeitpunkt Testameds gekauft in der Hoffnung, dass sie entweder positiv oder blütenweiss anzeigen.

Dir auch viel Glück :)