Keine Steigerung

Thumbnail

Hallo, der Test am Samstag war wohl doch eine VL ( jeder hat die Linie gesehen).
Heute mit MU getestet keine Linie zu sehen.
Bin zwar erst ES Es 9/10, denke aber, dass eine leichte Steigerung vorhanden sein müsste.

1
Thumbnail

Trocken

2

Bild 1 ist beim durchlaufen nach 3 min

3

Ist noch alles offen, du bist viel zu früh dran ;-)

4

Du hast natürlich Recht. Dachte aber, dass wenn man am Samstag etwas gesehen hat, dass es jetzt deutlicher zu sehen sein müsste.

5

Wie sah denn dein Test am Samstag aus ?

7
Thumbnail

So sah er aus

9

Hmm also ich will ehrlich sein aber ich sehe auf dem Test leider keine zweite Linie . Nichtmal ein Schatten.
Ich finde das immer so doof ,das viele gleich Herzlichen Glückwunsch schreien.
Ich wünsche dir alles Liebe

6

Teste in 2/3 Tagen !!

8

Sind das die facelle streifen?

Fals ja ich weiss nicht warum aber ich habe sie diesen monat auch benutzt. Ne reine Katastrophe..

Einer hatte beim durchlaufen direkt eine 2 knallige Linie.. Die beim trocknen blieb. Juhuu ss. Hmm Aber alle anderen 10er Tests weiss!
2 test hatte an den Ecken pinkpunkze und die Linie selbst sehr leicht zusehen.
3 test das gleiche.
Aber immer alle anderen Tests nebenher 10er waren negativ.

Ich glaube mittlerweile dasomemtam falsche bzw kaputte Chargen im Umlauf sind.

10
Thumbnail

Das ist wirklich komisch.Ja, dass sich Facelle
Ich habe jetzt einen Lifecare geholt, weil es sonst zu teuer wird.

Hast du noch andere Tests geholt?

So sieht der aus

11

Ja ich hatte mit zich Tests getestet
Und hatte woe gesagt die kaputten oder falschen Chargen von facelle Streifen. Dann hab ich 2 facelle sticks gemacht der eine hatte die schöne prägelinie, dann ein presens für mich war der leicht positv hier in forum war die meinung geteilt von positv und prägelinie. Da aber alle billig Tests negativ waren ausser Schatten spiele gab ich es auf und bekam dann 3 tage zu spät die Men's.

weiteren Kommentar laden