Wiesooo!?

Thumbnail

Ich habe gestern einen sstest gemacht "Beitrag gestern".Nun habe ich noch einen gemacht und er ist negativ..wieso?😢

1

Magst du einmal deinen Beitrag von gestern verlinken oder den Test von gestern zeigen?

3
Thumbnail

😓das ist der Test von gestern

5

Oh, der ist aber schon sehr deutlich, dafür, dass der heute negativ ist... Wie weit bist du heute?
Hast du den gleichen nochmal und könntest ihn machen?
Für eine VL ists zu deutlich...

Kennst du die Sensivität der Tests? Das steht immer irgendwo auf der Packung oder auf der Beilage... 10/20/25 sind so die gängigen...

weitere Kommentare laden
2

Haben Sie denn die gleichen Sensivität oder ist der jetzt zum Beispiel höher?

4

Der gestern war ein normaler Test.Der heute ein Frühtest🙁

6

Der gestern ist ein 10er (Presense) der heute ein 25er (Testamed) - das heißt, er schlägt erst später an.
Wie weit nach ES bist du denn?
Herzlichen Glückwunsch :-)

7

Okay,also müsste ich den selben wie gestern nochmal machen zur Sicherheit?
Ich dachte Frühtests zeigen eher eine sc hwangerschaft an?😕

12

Das gestern war ein Frühtest. Der Presense ist ein 10er, der von heute ein 25er.
Der gestern zeigt also früher an.

weitere Kommentare laden
9

Hey Liebes!
Das ist ein 20er!
Ich hatte gestern einen 10er gemacht und da war ein Hauch, heute Morgen auch und hatte auch den Testamed, da konnte ich die Linie nur erahnen, aber klar bei 20 miu. Alles gut:)

10

Was heißt das denn genau?🙁
Wie kann es sein dass ein Frühtest negativ zeigt und ein Normaler positiv

11

Weil dein erster ein 10er war und der von heute ein 20er! Name des Tests egal, Intensität ist entscheidend

weitere Kommentare laden
16

Wie weit bist du denn? Hast du beide Tests mit Morgenurin gemacht?

18

Den ersten schon,den 2. um 10 Uhr aber war vorher schon einmal.:/das weiß ich nicht

25

Ich vermute, dass die einnistung nicht geklappt hat. Auch wenn das eine ein frühtest war. Der testamed zeigt ebenso schnell an, sollte hcg vorhanden sein. Der hätte heute wenigstens einen Hauch anzeigen müssen