SST POSITIV

Nach mehreren künstlichen befruchtungen bin ich nun auf natürlichen weg schwanger geworden bin heute 5+3 und habe erst nächsten Donnerstag einen termin beim frauenarzt bekommen.
Ist das normal das ich nicht gleich einen termin bekommen habe?
Ich gabe angst das was passiert zb eileiterschwangerschaft .... soll auch kein progesteron nehmen habe etwas angst

1

Naja viel früher würdest du am USnichts sehen 🤷🏼‍♀️
Ich würdenie wieder früher als 8ssw gehen.

Versuch dich zu entspannen 🥰🥰🥰🍀🍀

2

Herzlichen Glückwunsch ! Ja vorher siehst du doch nichts ;-) aber dann Donnerstag vielleicht schon das Herzchen schlagen ! Wäre doch toll ! Mach dir nicht so einen Kopf ! Alles wird gut ! Freu dich und genieß deine Zeit bis dahin , das tut dir gut :)

Kannst du mal bei mir schauen bitte ?! Beitrag 12 Tage nach auslösen wäre voll lieb !

4

Man geht da auch nicht hin um was zu sehen. Das ist unverantwortlich so lange zu warten.

5

Ich denke das entscheidet jeder Arzt selbst !! Ob nun unverantwortlich oder nicht , wird wohl ein Arzt am besten entscheiden können ! Man kann ja auch nicht erwarten das man immer SOFORT einen Termin bekommt , es gibt ja auch noch andere Patienten ! Aber du würdest wohl den Arzt sofort wechseln :-D

PS brauchst mich nicht gleich so anzugehen ! Ich hab das nämlich nicht entschieden und wollte mit meinen Worten lediglich beruhigen !!! Danke Ciao

weitere Kommentare laden
3

Huhu,

Weiße nochmal darauf hin dass du medikemte nehmen musst und in Kinderwunsch Behandlung warst.
Deine Sorge ist berechtigt.
So spät zum Frauenarzt zu gehen ist unverantwortlich.
Ein guter Frauenarzt nimmt seine Patientinnen immer zeitnah dran.
Man geht ja nicht zum Arzt um was zu sehen, da gibt es noch x andere Gründe, die viel wichtiger sind um früh zum Arzt zu gehen. Ein später Gang zum Frauenarzt, weil die Damen babytv haben wollen kann im "besten" Fall in einer FG enden, im schlimmsten einen Eierstock kosten und eine Not OP nach sich ziehen.
Du hast vollkommen Recht mit deiner Einschätzung. Der HCG Verlauf muss ja kontrolliert werden und Urin ob da etwas auf Entzündungen schliessen lässt und Pilze müssen ausgeschlossen werden. Ausserdem natürlich kontrolliert werden ob alles da sitzt wo es hinsoll.

Ruf da nochmal an.

Ansonsten meine allerherzlichsten Glückwünsche und wenn sich da jemand nach solchen Schwierigkeiten doch natürlich auf den Weg gemacht hat, bin ich überzeugt, dass da auch alles gut geht und gesund und munter ist. Bis auf die ersten zwei SSten habe ich übrigens in der 5. Woche meine Babys alle schon gesehen (soviel zum Thema babytv und da sieht man noch nix). Klar Händchen, Beinchen etc. konnte man nicht erkennen, aber wie gesagt, dafür geht man da ja auch nicht so früh hin, sondern wegen den anderen wichtigen Untersuchungen.

Halte uns Mal auf dem laufenden

6

Entschuldigung, das ist aber Kokolores. Viele Frauenärzte vergeben grundsätzlich keinen Termin vor der achten Woche und sie wissen bestimmt, was sie tun.

7

Habe eben nochmal angerufen sie meinte die kiwu klinik wird wohl wissen wie weit du bist wenn sie sagen das ich kein progestan brauche... und früher brauch ich nicht kommen wird man wohl eh nichts sehen.
Bin genauso schlau wie vorher eigentlich jetzt weiss ich nicht ob ich vielleicht in der klinik nochmal anrufen soll ?

weitere Kommentare laden