Positiver Schwangerschaftstest bei ES+5! Ist das Möglich?

Hallöchen ihr Lieben :)

ich bin Neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe mittels eines Ovu-Test am Samstag (dieser war positiv) meine 2 fruchtbarsten Tage ermittelt ... jetzt am Dienstag (weil ich noch einen über hatte) habe noch einen Ovu gemacht .. siehe da .. dieser zeigt mir wieder ein smiley an... was bedeutet das? Habe nachdem dadurch das ich es nicht verstehe .. einen sst gemacht ... wo man leicht einen 2ten strich sieht. Könnt ihr mir helfen? Bzw. auch erklären?

1
Thumbnail

Ich denke es ist nicht möglich an ES+5 positiv zu testen, wenn man sicher weiss dass der ES vor 5 Tagen war.
Ich habe eine Testreihe ab ES+5, weil ich noch so viele günstige Teststreifen hatte. Meine Tests wurden ab ES+9 positiv (zart) und an ES+5 hatte ich auch eine zweite Linie, das war dann aber eine Verdunstungslinie oder Prägelinie.

3
Thumbnail

Erstmal danke für deine Antwort.
Ja ich war einfach heute früh mega erstaunt ... ich hab mir auch schon eingeredet dass sowas nicht sein kann und etwas nicht stimmt ... habe mal ein Foto ... der blaue ist von heute Morgen und der andere von heute Abend.

6

Diese Tests sehen wirklich eher danach aus als hätte dein ES bereits vor etwa 10-14 Tagen statt gefunden.
Für mich jedenfalls positiv :)

weitere Kommentare laden
2

Aber bei nem positiven ovu am Samstag bist du auch noch nicht bei es+5🤔 ich hatte am Freitag einen positiven ovu , hab also Samstag mit dem Sprung gerechnet. Also bin ich Es+3 . Dann müsstest du Gerade mal bei Es+ 2 sein ?! Oder verrechne ich mich gerade mächtig 🤷‍♀️

4

Um ehrlich zu sein weiß ich es nicht genau 🤷🏼‍♀️. Ich kann eben nur sagen das ich am Freitag und Samstag einen immer wieder positiven Ovu hatte .. der selbst heute morgen auch nochmal ein smiley ausgespuckt hat ...

5

So wie deine Tests aussehen , nämlich positiv 😃,würde ich sagen dass es Samstag nicht dein Eisprung war, sondern du schon eine kleine Weile schwanger bist 🎊🎊und der ovu auf das hcg angeschlagen hat

weitere Kommentare laden
18

Ich denke eher das deine Ovus auf das hcg reagierten und die deswegen Positiv waren.
Egal wie es ist. Die Tests sind Positiv. Herzlichen Glückwunsch :)

19

Oke ich habe eben erst gelesen das ausgelöst wurde. Ja wie die anderen schon sagen muss man da bis (ich glaube) +12 warten mit Testen.

20

Hab jetzt gerade die Packung nochmal raus gekramt ... ok ich verstehe .. ja dann lass ich es jetzt mal sein. Aber irgendwie sowas dachte ich mir schon.

Vielen lieben Dank euch Mädels.

weiteren Kommentar laden