Omg

Thumbnail

Guten Morgen ich brauche euch mal :/

Ich bin eigentlich davon ausgegangen das ich diesen Zyklus keinen es hatte da nichts durch die ovu raus kam jetzt habe ich heute morgen einfach einen Test gemacht weil ich langsam dran wäre meine Periode zu bekommen. Ist das ein echter Strich oder Einbildung?

Vielen Dank für eure Hilfe und Tipps

1
Thumbnail

Und so ausgepackt er ist noch nass

3

Hallo ich sehe nur bei dem ausgepackten einen hellen hauch 🍀

5

Auseinandergebaut sehe ich einen Minihauch. Wie lange hast du deinen ES bestimmt? Möglicherweise war er später.

Alles Gute 🍀

weiteren Kommentar laden
2

Also ich kann ehrlich gesagt nix erkennen. Alles gute für dich

4

Sehe auf dem 2. vllt was...
das sieht evtl wie ES+9/10 aus
meiner an +11 war da schon viel deutlicher.

6

Hallo,
ich sehe auch einen leichten Hauch.
Drücke die Daumen, dass er stärker wird!

Ich bin ähnlich am Hibbeln: Teste seit ES+8/9. 🙈 Erst war der Strich so schwach, dass er auf einem Foto nicht sichtbar ist. Vorgestern war der Testamed nachmittags schwach, aber deutlich sichtbar. Und dabei ist es bis heute geblieben.. 😏

Liebe Grüße und alles Gute!

7
Thumbnail

Ich teste mit den gleichen. Meiner sah an ES+10 genauso aus. In echt ist die Linie wirklich zu sehen. Auf dem Foto nur zu erahnen wie bei dir. Nächsten Tag hat er bei mir schon besser angezeigt.

8

Ich sehe leider auch nichts

9
Thumbnail

Leider bekomm ich noch eins nicht hoch geladen. In real sieht man es besser meine ich zum mindestens danke für die lieben Antworten habe die pille abgesetzt und von da an mit ovu getestet von one step