Waren diese Teste Positiv? Bitte um Rat

Thumbnail

Hallo Mädel. Da ich keine Erfahrungen mit Ovus habe...( füge die Bilder mit bei) 

Ich hatte im März einen Zyklus von 35 Tagen. Am 2.4 kam meine Regel 
Laut Ovu test wie auf den Bildern gesehen hatte ich da meinen Eisprung. Das war am 21.4 . Am 22.4 ging er wieder runter.

2 Tage später machte ich aus Neugierde noch einen. ( Den habe ich als Foto leider nicht mehr) 

Der Strich für den LH wert war Minimum genau so stark wie der am 21. 4. 
Am nächsten Tag machte ich den letzten. Der war genauso, wenn nicht noch einen Hauch stärker. 

Ich bin überfragt damit. Wann war denn nun der ES?
kann der auch an zyklustag 24 gewesen sein?

Ss test iist bislang negativ. Aber Null Anzeichen auf mens. Und ich bin ganz stark von pms geplagt. 

liebe Grüße Franzi
 

1

Der sechste Ovi war positiv :)

3

Ok:))

Und was hat es dann zu bedeuten wenn es 3 Tage später erneut so aussah??.

2

Wenn,dann der Nummer 6.

4

Ich hatte immer einen Eisprung wenn die testlinie stärker war als die Kontrollinie. Das seh ich bei keinem. Wenn überhaupt nr, 6. aber selbst wenn du einen positiven ovu hast, musst du nicht zwingend einen Eisprung haben. Ich hatte immer 1-2 Zyklen im Jahr ohne Eisprung, trotz positiver ovus. Vielleicht hat sich dein Zyklus einfach verschoben

5

Hallo Katrin,

Ich habe leider kein Foto von dem Test welchen ich 3 Tage später gemacht hatte.
Der sah genauso aus. .

Ich bin jetzt bei zyklustag 35 und nix ist in Sicht. ..

Ach das ist immer doof;/

6

Wenn du in 10 Tagen noch keine Periode hast, würde ich mal zum fa. Vielleicht ist es auch eine Zyste. Oder eben einfach verschobener Zyklus

7

Ich kann nur von mir sprechen, ich würde mich da persönlich nicht drauf verlassen, aus meiner Erfahrung.

Angeblich hatte ich meinen Eisprung laut Ovus am 02.12 am 09.12 hatte ich zufällig einen FA Termin zur Kontrolle der mir sagte oh sie haben ja heute ihren Eisprung (weil er das im Eileiter gesehen hat im US)
Zu dem Zeitpunkt war ich schon schwanger bzw. War das Ei befruchtet (das wusste ich damals natürlich noch nicht)

Die Ovus haben am 06.12/07.12/08.12 Garnicht angeschlagen ...

Ich würde heut zutage bei Kinderwunsch zusätzlich die Temperatur messen und einfach alle 3 Tage Sex haben 😅🤷🏽‍♀️