Unterschied Uhrzeit?

Guten Abend,
Ich habe mich schon länger gefragt ob es bei den sst auch so ist wie bei den Ovus.
Mache ich Ovus sind sie mit Mu sehr schwach und mit 2. oder 3. dann deutlicher/positiv.
Lese zur Zeit immer wieder das es bei sst ähnlich ist. Wie sind eure Erfahrungen?

SST wann stärker?

Anmelden und Abstimmen
1

#winke

So viel ich gelesen habe sollte man Ovus immer zwischen 10 und 20 Uhr machen, nie mit MU. Ebenso sollte man ca 2 Stunden davor nicht mehr so viel trinken.

SST werden dahingehend mit MU gemacht, es sei dann man ist weit über NMT und mit Sicherheit schwanger. Dann zeigen sie auch mittags/abends an

Gruß Erdbeer-#hasi

3

Man braucht keinen Morgenurin. Das ist eine blöde Verallgemeinerung die leider überall noch rumwuselt. Man kann jederzeit testen solange man konzentrierten Urin benutzt. Viele trinken zu viel oder essen nur tagsüber das falsche und kriegen deshalb keinen konzentrierten Urin hin. Aber bei vielen ist der Morgenurin der schlechteste Urin zum testen. Ist bei mir immer der fall
Siehe meinen Beitrag

5

Danke für deine Erklärung - leuchtet ein.
Heißt ja immer, dass man konzentrierten Urin nehmen soll.
Wenn ich tagsüber zu viel trinke und dann direkt einen Test mache, würde das nicht so gut funktionieren als wenn ich wenig trinke.

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Hcg steigt stetig. Deshalb ist es oft so dass die Ssts morgens schwächer sind als mittags. Man braucht keinen MU. Der ist bei vielen eh oft einer der schlechtesten vom tag

Man beachte die Uhrzeiten auf den Tests...man zu jeder Tageszeit testen. Es kommt nur auf den Urin an wie dunkel er ist

4
Thumbnail

schließe mich an...bei mir ist der Mu auch nicht der beste...abends zeigt es besser an...