Ktx7 sst

Thumbnail

Hallo 😊

Die Frage wurde bestimmt auch schon 100 mal gestellt, aber ich frage euch trotzdem 😅

Was haltet ihr von den ktx7 sst?
Habe den heute Nachmittag gemacht, weiß aber nicht wie ich den einschätzen kann.

Mache morgen früh nochmal einen, aber bin trotzdem neugierig über eure Meinungen 😁

1
Thumbnail

Das erste Bild ist so extrem verzogen. Und die Qualität wird extrem geschluckt
Vielleicht kann man es so "besser" sehen/nicht sehen 😂

9

Liebe Laura
Ich habe mir auch diese Sst bestellt
Ich würde tatsächlich an nmt mi MU nochmal testen da hast du mehr Gewissheit
Ich drücke dir die Daumen
Alles gute 🤞🌹

2

Ich glaube ich sehe einen ganz leichten Strich 😅 wie weit bist du denn?

3

Genau wissen tue ich es nicht, aber habe am Samstag nmt 🤷‍♀️

Da bin ich etwas beruhigt, habe das Gefühl man sieht irgendwann überall nur noch Striche 😩😂

4

Ok. Dann würde ich sagen Teste in ein paar Tagen nochmal.

Ja ich kenn das Gefühl 😅 bin momentan auch in so einer doofen Situation

weitere Kommentare laden
7

Die zeigen früh an🥰sieht nach nem Hauch aus....drücke die Daumen 🥰benutze sie auch....

8
Thumbnail

Das war meiner an ES+10 also auch drei Tage vor NMT
Man könnte evtl was erahnen... Teste morgen früh noch mal dann sollte er auf jedenfall deutlicher zu sehen sein!

Viel Glück 🍀🍀

10

Deiner sieht aber sehr viel aussagekräftiger als meiner aus 😂

Also ich habe heute wieder nur so einen Hauch von nichts zu sehen bekommen, denke also nicht das es bei mir was wird..

Wünsche dir viel Glück 😍🍀