Wer hatte es+11 nichts und war doch schwanger?

Guten Morgen,

Habe heute bei Es+11 Blütenweiß also negativ getestet. Ist der zyklus abzuschreiben? Oder gibt es auch mädels hier, die nacher schwanger waren 😊?

1

Guten Morgen liebes,
Jeder Körper entwickelt verschieden schnell das HCG. Selbst am NMT kann der Test negativ sein und dann 2 Tage später positiv. Das ist alles schon mal vorgekommen.

Also solltest du an Es+11 getestet haben, teste 2Tage später noch mal, würde ich aufjedenfall so machen. 🥰

Wünsche dir viel Glück 💜

6

Ja ich denke ich werde dann Samstag früh nochmal testen😊😬drückt mir die Daumen ☺️

2

Hallo,
eine Freundin von mir hatte bis 2 Wochen nach NMT noch negative Tests, obwohl sie die ganze Zeit schwanger war

3

Ich habe erst ab es+13 positiv getestet. Vorher immer blütenweiß

5

Das ermutigt mich sehr danke😊ein bisschen hoffnung lasse ich mir nich übrig!

7

Noch *

4

Kommt auch immer ein bisschen auf den Test an

8

Hallo,
Hab erst an es + 12 am Abend zart positiv getestet, davor war alles blütenweiss.
Teste in 2 Tagen nochmal, drück dir die Daumen 🍀✊

9

Ich- war erst es+13 was zu sehen...drück dir die Daumen!!