Hilfe.... 😢

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben....

Müsste der Strich nicht dunkler werden nach jeden oder 2 Tag?!

Ganz oben ist von heute morgen mit Mu die anderen beiden mit Abend Urin.

Ich hatte einen clearblue gemacht, da war nichts zu sehen, leider hab ich davon kein Bild...

Ich Dreh durch....

Spinnen diese Tests?!
Kann mir bitte einer helfen?

Positiv oder nicht?

Positiv oder negativ

Anmelden und Abstimmen
1

Sieht deutlich positiv aus. ❤️
Wie weit bist du denn? Mach dir über die Stärke der Striche nicht so viele Sorgen. 🤗

2

Das ist ja das Problem, ich war am Dienstag beim Arzt, war nichts zu sehen. Haben Blut abgenommen und bekomme erst heute oder morgen das Ergebnis.
Ich hatte am 27.03 meine letzte Periode und ich habe pcos! Daher weiß ich nicht wann der es war!
Nur komisch das er positiv sagt und clearblue nicht... Das macht mich irre...

3

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen.
Der Arzt wird Licht ins Dunkel bringen. :)

weiteren Kommentar laden