Hey hey

Thumbnail

Es +12 was meint ihr

1

Guten Morgen 😃
Ich sehe leider nichts. 😞

2

Guten Morgen
Für ich ist der leider blütenweiß :-(

3

für mich negativ.

4

Ich sehe da leider auch nix

5
Thumbnail

Hallo 👋🏻
Der sieht für mich genauso aus wie meiner, bin heute am NMT angelangt und warte auf den Drachen 🙄🙈

6

Wobei ich meine bei dir eine zarte zweite Linie zu sehen

7

Und ich dachte ich bilde mir das nur ein 🙈
Hab es auf dem ersten Blick nicht gesehen, aber als ich das Bild dann hier gepostet habe irgendwie schon.. Musste mir den Test dann erst nochmal genauer angucken.
Trotzdessen müsste es doch aber eigentlich schon mehr sein, oder nicht?

weiteren Kommentar laden
9

Man könnte meinen einen Schatten zu sehen Aber nicht sicher. Viel Glück das es stärker wird

10

Ich werde nun einfach abwarten & falls ich Samstag immer noch keine Periode habe nochmal testen 🙈

11

Guten Morgen,

Leider sehe ich nichts 😅.
Ich drücne dir für deinen nächsten Übungszyklus die Daumen ❤🍀