Obus im ersten Zyklus nach FG

Thumbnail

Hallo zusammen,
ich hatte am 26.04. starke Blutungen bekommen und eine FG bei 6+0, allerdings abzusehen, weil im US nie etwas zu sehen war.
Nun war ich sehr neugierig, ob mein Zyklus so regelmäßig bleibt wie er vorher war und habe gestern zum ersten Mal einen Ovu benutzt. Heute dann wieder und siehe da...der sieht doch gut aus, oder?
Offensichtlich hat er etwas zu wenig Flüssigkeit abbekommen...mache nachher noch einen, aber von der Intensität des ersten Streifens sieht es doch gut aus oder täusche ich mich?

LG Nina

1

sieht gut aus 👍🏼

2

Sieht gut aus!!!
Hat sich dein Zervix danach verändert?
Ich hatte am 22.04 einen Abgang und bin heute zt 16 und alle ovus negativ und kein Zervix in Sicht....

3

Auf meinen ZS habe ich ehrlich gesagt noch nie geachtet. Da kann ich dir also nichts zu sagen. 😕

4

OK danke!
Drück die Daumen dass es ganz schnell wieder klappt ✊🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
6

Der sieht aber schön positiv aus.