Testamed vs One Step und David SST

Thumbnail

Wollte mal kurz meine Minitestreihe und den gewaltigen Unterschied zwischen den Tests zeigen...
1. One Step 10er 06.05 - 5.25
2. David 10er 06.05 - 18.35
3. David 10er 07.05 - 6.30
4. David 10er 07.05 - 20.05
5. Testamed 20er 07.05 - 20.05

Die letzten beiden Tests sind mit dem gleichen Urin gemacht worden...und der Testamed ist sogar ein 20er 🧐

1

Sehr spannend;-) Ich habe zu Hause die OneSteps. Jetut seid heute habe ich da irgendwie einen zweiten Anstrich drauf. Der kommt auf jedenfall während der Ablesezeit. Er ist aber soooooo schwach, dass ich schon wieder denke ich bilde mir das ein. VL Präglinie oder was auch immer. Wie sah das bei dir aus? Ich weiß nicht genau wie weit ich bin ZT25 wobei ich mir mit dem ES nicht ganz sicher bin

12
Thumbnail

One Step geht gaaar nicht...hier die blauen One Step in meiner Testreihe....zeigen schlecht an im Vergleich

2

Erstmal herzlichen Glückwunsch :)
Und danke für die tolle Testreihe.
Das bestätigt meine langjährige positive Erfahrung mit Testamed :)
Der ist zum frühtesten einfach super

6

Hätte ich das gewusst, hätte ich mir das Rätselraten sparen können...In Zukunft weiß ich Bescheid !

9

Der Testamed ist doch ein 20er oder?

weitere Kommentare laden
3

Das ist ja echt Wahnsinn 😳
Darf ich fragen wie weit du bist?

5

Ja ich bin auch erstaunt, dachte immer Test ist Test :D
Ich bin heute erst Es+12 :)

8

Wow Glückwunsch 🥰🥰🥰


Wünsche dir alles alles gute 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Hier nochmal ein Bild. Der obere von gerade. Der andere von heute Vormittag

7

Da könnte man einen Schatten erahnen, warte Vlt nochmal 1-2 Tage oder hol auch einen anderen Test zur Sicherheit.☺️
Ich hab den Testamed für meinen Freund geholt, weil der absolut keinen Schatten erkennen konnte auf den anderen 🤣