Positiv? 💕

Thumbnail

Guten Morgen alle zusammen, habe gestern Abend um 22 Uhr einen test reingestellt (seht ihr paar posts weiter).. War ein 10er presense.. Bin jetzt aufgewacht und MUSSTE den testamed 20er machen kein presense mehr da 😅
Müsste heute zwischen es+9/11 sein.. Wobei laut mittelschmerz eher +9..
Was sagt ihr? Sieht gut aus?

Lg

1

Sieht schonmal gut aus. Sage schonmal leise Glückwunsch und hoffe es kuschelt sich schön ein ❤️ alles Gute!

3

Danke ❤️

2

Das könnte was werden 😍

4

Bin gespannt 😎❤️

5

Meiner sah an ES+9 auch so aus!! :)

6
Thumbnail

Jetzt sieht es so aus nach dem trocknen 💖

8

Also für mich deutlich positiv. Alles Gute!

7

Herzlichen Glückwunsch ich bin heute auch ES+9 trau mich aber nicht zu testen. Hast irgendwelche Anzeichen?

9

Danke ❤️ also ich war 9 mal ss.. Habe 2 gesunde Töchter 9 und knapp 8 Jahre alt.. Danach 6 FG.. Deshalb kann ich dir wirklich sagen (fals du keine kinder hast) es gibt wirklich keine sicheren Anzeichen.. Habe lust auf saures gehabt diesen monat bei essen war dann eklig aber trotzdem wollte ich weiter essen 😅 ob es ein Anzeichen war? Druck im Unterleib.. Aber nichts wo ich sagen könnte 100% Anzeichen.. Außer muss ich ehrlich gestehen.. Mein Gefühl hat mir leise geflüstert das ich schwanger bin.. Die anderen Monate war es "hmm mein Gefühl sagt mir ja aber ich Weiss nicht.." und diesen Monat war es ein leises sicheres innerliches Gefühl.. Kanns nicht beschreiben.. 💕 Ich drücke dir die Daumen

10

Danke hab bereits 2 grosse Kinder 16/18 und innerhalb der letzten beiden Jahre 4 FG.

weitere Kommentare laden
14

Herzlichen Glückwunsch
Ich seh eine schwache Linie
Wie weit bist du?
Teste in 2 Tagen noch einmal
Viel Glück ✌🌹

15

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit