Besteht noch ein Stück Hoffnung auf ES

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Wie es oben schon steht.. Ich verzweifle gerade ein bisschen? Ich habe einen 30 Tage Zyklus. Und irgendwie sollte ein Es ja mal kommen. Und dieser ist überhaupt nicht in Sicht. Die ovus von femometer 20 er sind alle seit dem zt 13 negativ. Ich teste seit dem 8 zt. Die tempi fällt auch. Am 14 zt hatte ich noch 36.32, gestern 36.1 und heute 36,06.. Bedeutet das der Es noch kommt oder ist dann morgen bei zt 17 wenig Hoffnung drauf.. Letzten Monat hatte ich einen ES 🙄 kann das von Monat zu Monat variieren? Soll ich mal die 10 ner ausprobieren??
Ich verzweifel ein bisschen.. Mache morgens und abends einen ovu test..

1

Ich denke der Eisprung wird noch kommen. Wie lange sind denn deine Zyklen?

2

30 Tage eig ziemlich regelmäßig. Ich habe bis Januar 20 noch mit pille verhütet. Also ich bastel noch nicht so lange aber ich bin ein nicht gefuldsamer Mensch 😅😅

3

Liebe Prinzessin
Kein Grund zur Verzweiflung
Teste mit 10 er weiter bis ca. zt 20
Darf ich fragen wann dein letzter Mens war?

4

Am 23.04 war die letzte men's. Ja ich hab die jetzt bestellt bei Amazon. Von David.. Passend dazu kommen noch sswt 🤣🤣🤣

5
Thumbnail

Hi schau mal bild laut kalender hast du morgen dein es
Viel Glück 🌹

weitere Kommentare laden