Hilfeeeee! CB-Test Experten

Thumbnail

Hallo, Ihr Lieben! Ich mache mich verrückt. Ich bin NMT +2, denke ich. Ich habe ganz typische für mich Schwangerschaft Symptome, ich habe 2 Kinder, und das wäre 5 Schwangerschaft. Seit einer Woche geht meine Körpertemperatur mehrmals pro Tag auf 37-37,3, was für mich wie Fieber sich anfühlt, und ich bin nicht erkältet.
Heute habe ich CB Test digital mit MU gewagt. Der zeigte "nicht schwanger". Aber ich kann es wirklich nicht glauben. Ich habe als weiteres Symptom auch jede 20-30 min Harndrang, stets Unterleibschmerzen....
Ich habe den Test ausgebaut, was ich noch nie gemacht habe, deswegen brauche ich Eure Meinung. Ich sehe 3 Linien, die mittlere ist sehr schwach, aber sie ist da,ich hoffe man sieht es beim Foto. Ist die rechte Linie eine VL? Ich kenne mich nicht aus. Soll da rechts nur Verfärbung sein und mittlere Linie eine VL ist? Bitte sagt Eure Meinung! Vielen lieben Dank im voraus!

1

Huhu, die digitalen haben IMMER mehrere Striche, nach denen darfst du nicht gehen! Eigentlich sind die digitalen sehr verlässlich...einen richtigen Rat hab ich auch nicht, außer abwarten :/ ich hatte letzten Zyklus auch unheimlich viele Anzeichen, wie auch erhöhte Temperatur und harndrang, war aber leider nicht schwanger.
Ich wünsch dir alles gute!

2

Vielen Dank für die Antwort! Warst Du auch überfällig in letztem Zyklus?

4

Nur einen Tag war ich überfällig, also nicht der Rede wert.

3

Bist du denn wirklich NMT +2?
Da muss jeder Test, egal wann am Tag positiv sein :(

5

Nein, das weiß ich nicht genau. Letzter Zyklus war nur 25 Tage, jetzt ist 30 ZT. Davor hatte ich FG und musste 6 Wochen auf Periode warten, was aber normal ist. Aber normalerweise war mein Zyklus immer 28 Tage. Ich stille aber noch meinen 2.Kind, vielleicht hat es auch Einfluss.... Was sagt Ihr?