Hiiiiilfe! CB Test Experten gefragt

Thumbnail

Hallo, Ihr Lieben! Ich mache mich verrückt. Ich bin NMT +2, denke ich. Ich habe ganz typische für mich Schwangerschaft Symptome, ich habe 2 Kinder, und das wäre 5 Schwangerschaft. Seit einer Woche geht meine Körpertemperatur mehrmals pro Tag auf 37-37,3, was für mich wie Fieber sich anfühlt, und ich bin nicht erkältet.
Heute habe ich CB Test digital mit MU gewagt. Der zeigte "nicht schwanger". Aber ich kann es wirklich nicht glauben. Ich habe als weiteres Symptom auch jede 20-30 min Harndrang, stets Unterleibschmerzen....
Ich habe den Test ausgebaut, was ich noch nie gemacht habe, deswegen brauche ich Eure Meinung. Ich sehe 3 Linien, die mittlere ist sehr schwach, aber sie ist da,ich hoffe man sieht es beim Foto. Ist die rechte Linie eine VL? Ich kenne mich nicht aus. Soll da rechts nur Verfärbung sein und mittlere Linie eine VL ist? Bitte sagt Eure Meinung! Vielen lieben Dank im voraus!

1
Thumbnail

Hier vielleicht hilft die das... Ist der mit Wochenbestimmung gewesen oder ohne?

2

Ach und wenn ohne, dann war er vermutlich noch zu unsensibel. Teste mit nem 10er test. Presense rosa oder facelle.. Wünsche dir viiiieeel Glück 🍀🤞

3

Nein, der war ohne Wochenbestimmung. Aber wo soll VL sein? Ich sehe 3 Linien. Oder sind es nur 2 und rechts sollte es nur Verfärbung sein?

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Hey, das sind meine , werde da auch. Ichs schlau raus. Zeigt NICHT Schwanger an. Habe viel recherchiert und der mit wb hat drei Striche, denke es kommt auf die Intensität an. Drücke dir die Daumen!

6

Hallo guten Morgen
Also ich seh definitiv eine 2.Linie
Der Rest ist ausgelaufen Farbe
Vermutlich war test defekt
Teste mal mit ein 10 er
Viel Glück
✌🤞🌹

8

Vielen Dank für Eure Antworten