Innovita Experten gesucht - seltsamer Schatten

Thumbnail

Könnt ihr mal bitte gucken? Habe ich heute Nachmittag gemacht... Von Morgenurin ist kaum etwas zu erkennen.
Müsste theoretisch ES+9 sein.
Strich kam nach ca. 4 Minuten. Aber finde ihn sehr grau und irgendwie doch an der falschen Stelle🤔.
Danke euch schon mal

1

Das ist meiner Meinung nach leider die prägelinie ... der Strich sieht auf dem Foto jedenfalls eindeutig weiß aus
Aber an es+9 ist ja auch noch nichts verloren !

2

Danke dir. Bin deiner Meinung, glaube auch nicht an einen "echten" Strich....

3

Aber das heißt ja nicht das nicht noch einer kommen kann :)

4

Guten Morgen.
Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen aber ich hatte bei innovita nie eine VL oder eine prägelinie. Wenn eine Linie zu sehen was, war ich auch immer schwanger.

Balou mit 💙 an der Hand, Krümel im Bauch und 4 🌟 fest im Herzen

5

Guten Morgen,

Mit Innovita habe ich 2mal schlechte Erfahrungen gemacht. Bei mir, waren dort 2 Linien obwohl ich nicht Schwnager war.

Ich empfehle dir, einen anderen Test zu machen.🥰🍀🍀

6

Danke für eure Meinungen 🌺🌺. Hab heute Früh nochmal mit Morgenurin getestet. Da war nix zu sehen😢.

7

Mit einem Innovita ?

Wenn Ja, dann hast du das gleiche erlebt.

Aber gib die Hoffnung nicht auf 🍀❤❤

weitere Kommentare laden