Ist der Test intakt?

Thumbnail

Guten Morgen! Ich habe heute Morgen einen Frühtest von Testamed gemacht. Direkt nach dem Durchlaufen, konnte ich nur Querlinien sehen. Da die Hülle zusätzlich zerkratzt war, habe ich ihn aus der Hülle genommen. Die Querstreifen sind erst verblasst und während des trocknend wieder deutlich zu sehen. Ich hatte schon jede Menge blütenweißer Tests in der Hand. Der sieht einfach komisch aus. Kann es sein, dass der irgendwie defekt ist? Ich bin heute laut Temperatur bei ES+12

1

Ich würde lieber noch einen machen.

2

Danke für die Antwort. Ich habe noch einen digitalen von Clearblue. Dann warte ich Besten mal die morgige Messung ab und auf den Morgenurin. Bleibt es also spannend.

3

in Wasser halten dann läuft er weiter..
aber einen Strich sehe ich nicht.

4

Das Pinke bekommst du mit Urin weg.

Einfach ein wenig urin drüber streichen und schon verschwindet die "Übergebliebende" Farbe.

Liebe Grüße und viel Glück 🍀🍀🍀❤

5

Und zu früh aus der Hülle genommen. Der braucht ja ein bisschen bis er durchgelaufen is und dafür is dieser pipi dings wichtig. Aber genau mit ein Tröpfchen pipi oder Wasser läuft er noch durch 🍀🍀🍀 viel Glück

6

Danke für eure Antworten. Das mit dem anfeuchten hat geklappt. Er ist jetzt leider wieder so weiß, wie die früheren Tests. Ich habe die 5 Minuten abgewartet aber er war wohl langsamer als ich. Habt einen schönen Sonntag!