SST ES+ 14/15

Thumbnail

Habe am Donnerstag positiv testen dürfen und heute sieht mein Test so aus

1

Na das ist mal ein positives Ergebnis!!! 😍

2
Thumbnail

Das sind meine Tests von Donnerstag. Hoffe sosehr dass es diesmal richtig sitzt und bleibt.

4

Ich habe heute auch positiv getestet. Bin ungefähr so weit wie du. Weiß es aber nicht genau, weil ich meinen ES nicht bestimmt habe.

6

Herzlichen Glückwunsch hast du ein Bild von deinem Test?

weiteren Kommentar laden
3

Herzlichen Glückwunsch

5

Waaaaauuu 🤩☘️
Herzlichen Glückwunsch!

Ich bin heute ES+14 und habe Negativ getestet. Habe aber noch 2 Tage zum NMT. Habe einen Zyklus um die 30 Tage. + -
Meinen ES hab ich mit Ovus bestimmt, zudem hatte ich 2 Tage lang davor diesen super tollen Schmerz und spüre immer wann ES kommt.

Ich hoffe so sehr das ich bald positiv testen kann.

Was auch komisch ist, ich habe schon 2Tage nach ES Unterleibsschmerzen bekommen die sogar bis heute angehalten haben. Zudem war mir vorgestern früh übel. Ich hatte letzte Woche Donnerstag und Freitag stechen in der rechten Brust. Gestern den ganzen Tag stechen auf der rechten Seite im Unterleib.

Habe keine Schmierblutung oder Einnistungsblutung gehabt. 🤔 Es könnte noch alles offen sein. Zudem lese ich auch im Internet oft, das eine Einnistung auch kurz vor der Mens erst auftreten kann.

Naja ich kann nur noch abwarten und tee trinken. Ich schaue jetzt mal ob die Mens kommt oder nicht. Dann teste ich noch mal 😬👍

8

Glückwunsch