Es+8 vl beim durchlaufen?

Thumbnail

Hallo mädels...

Har der facelle beim durchlaufen inmer so eine linie?? Ich finde sie irgendwie grau 🤔oder liegt es daran das sie so schwach ist da ich zu früh dran bin?? Ich danke euch herzlich ❤️und wünsche allen mamas (auch in spe) einen tollen mutter tag 💐

1

Also Facelle hatte bei mir nie eine Verdunstungslinie. Die kommen ja auch wenn nur wenn der Test ausgetrocknet ist und/oder länger liegt. Wenn die Linie im Zeitfenster kam sieht es gut aus. Es+8 ist auch sehr früh. Aber möglich. Daumendrück:-)

2

Also ich finde das sieht nicht nach einer VL aus. Morgen vielleicht nochmal mit Testamed testen?

3

Positiv für mich. Der facelle ist zuverlässig

4
Thumbnail

Ich finde der sieht gut aus ich bin es+9 bei mir dieht man den hauch nicht so deutlich .wünsche dir alles gute und das es sich schön festbeißt