Endlich 😍

Thumbnail

Mädels, heute morgen war er noch negativ und jetzt endlich 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

1

Ach nee oder? Was ein halber tag ausmachen kann!? Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit

2

Ja total verrückt 😅 ganz lieben Dank 🥰

3

Oh wie toll.
Glückwunsch.
Hast du heute morgen auch einen mit wochenbestimmung gemacht?

5

Ja heute morgen hab ich auch den gleichen gemacht. Ich hab auch nicht mehr damit gerechnet, dass der jetzt positiv sein wird. Aber er ist es.. zum Glück 😍😍😍😍

7

Meiner war heute morgen negativ...
Wie weit nach es bist du?

weitere Kommentare laden
4

Herzlichen Glückwunsch und schöne Kugelzeit
schönen Muttertag#blume

6

danke sehr 🥰

9

Wie weit bist du?

12

Laut Rechnung ES+11/12

14

Und wann wäre nmt? Sorry für so viele fragen 🙈

weitere Kommentare laden
10

😍😍 Herzlichen Glückwunsch


Wahnsinn was so ein halber Tag ausmachen kann. Gibt mir auch ein eneig Hoffnung obwohl ich den Zyklus eigentlich schon aufgegeben habe😕

11

Wieso hast du denn schon aufgegeben?.

16

Ich orkal jeden Tag. Bin heute bei Es +10/11. Habe eine kurze 2. Zyklushälfte. Der 2. Strich ist auch immer stärker geworden. Doch seit 2 Tagen ist es so der Strich morgens ist da wird aber nicht stärker. Der wird erst gegen 12/13 Uhr stärker. Und so von der Intensität ist er dann am nächsten Morgen. Daher tippe ich drauf das er auch morgens das LH bei mir gut testen kann. Der facelle frühteat hatte gestern Nachmittag eine gaaaannnzz zarte Linie. Könnte aber auch eine Verdunstungslinie sein. Daher gehe ich davon aus das es diesen Zyklus wieder nicht geklappt hat☹️

weitere Kommentare laden
27

Wohooo!!

29

Kurze Frage. Hast du zufällig mal einen ovu gemacht? Mich würde interessieren wie der ovu ausgeschlagen ist :)

Das sind super Nachrichten!

33

Ne zum Orakeln oder so habe ich keinen gemacht

30

juhuuu herzlichen Glückwunsch 🥰🥰

34

danke :)

31

Herzlichen Glückwunsch 😍😍❤️❤️

35

danke 🙂