😓 Was soll das????

Thumbnail

Guten Morgen ihr,
Soll das heißen das wars jetzt ?
Was stimmt denn da nicht?
Die ES stehen aufm Bild.
LG

1

Kann sein, dass es sich nicht richtig eingenistet hat und jetzt der HCG wert wieder sinkt...😞
Tut mir leid für dich! ❤️

5

Nein... das wäre dann jetzt das zweite Mal. Hatte im März schon nen Abgang (5ssw) 😔

9

Hatte das leider auch vor 3 Wochen in der 6 SSW...
Fühl dich gedrückt!❤️🍀

weiteren Kommentar laden
2

Haben die unterschiedliche Sensibilität en? Ich drücke dir die Daumen.

3

Huhu, der CB ist ein 50er glaube ich. Und der Testamed ein 20er.
Mach doch nochmal einen testamed. Dann hast du den direkten Vergleich

7

Hab keinen mehr daheim. Ich dachte ich mach den zum Abschluss dann reicht es mit dem Testen. Und jetzt zeigt er das an.

12

der CB mit Wochenbestimmung ist ein 10er.
Denke das da was nicht richtig eingenistet ist.
Sorry for u

4

Das hatte ich gestern auch so ähnlich 😔 am Abend habe ich meine Mens bekommen. Einfach voll enttäuschend.. hoffe dir geht es natürlich nicht so.

6

ohhhh nneee Warum nur. 😐
Wie war dann deine Temperatur?
Gestern Abend dachte ich noch ich muss brechen so schlecht war mir. U jetzt das .....

8

Mir war auch gestern Hundeelend und wir haben uns so gefreut schon. Aber nix da... auf in ein neuen Zyklus, diesmal mit letrozol... hab meine Temperatur nicht gemessen. Ermittle nur mein Eisprung und an es+10 hatte ich ein leichten Schatten, also habe ich gestern an e+16 nochmal getestet mit Testamed ausm rossmann und wieder eine zweite Linie.. tja und Abend dann das.. ich weiß ich nehme dir grade die Hoffnung aber vielleicht ist es bei dir nicht so.. solange du deine Mens nicht hast ist erstmal alles noch drin 😊

weitere Kommentare laden
14

Oh ne.. teste mit einem
Anderen Test noch einmal..

Evtl bildet sich das hcg nicht so schnell.. gib die Hoffnung nicht auf, bitte teste mit nem anderen

Vieeeel Glück 🍀

16

Vielen Dank 🥰 ich warte jetzt erstmal ob die mens kommt.
War schon so froh das es nach der fg gleich geklappt hat und jetzt sowas.
LG

18

Nimmst du Medikamente ?
Evtl um die Einnistung zu fördern..

weiteren Kommentar laden
15

Das tut mir sehr sehr leid für dich.
Hatte das auch schon in der 5.SSW.
Egal wann es passiert, das ist immer ein Schlag. 😥

Es+17 muss ja jeder Test zu jeder Zeit positiv sein. Der CB ist ein 25er.
Eine kurze Einnistung hat wohl stattgefunden.
Musst du Utrogest nehmen oder so? Das würde ich absetzen damit sie Mens kommt und der nächste Zyklus nicht total durcheinander ist.
Fühl dich gedrückt. 🍀

17

Ja ich denke schon das eine einnistung war. Hatte ja auch starke ul und kreuzschmerzen am 29.4 und abends dann minimal Blut am Papier.
Ich nehme nichts weiter ein.
Aber jetzt nach dem zweiten mal sollte es wirklich nicht geklappt haben bekomm ich da dann was zum einnehmen? LG

22

Scheint ja dann evtl wirklich an einer Gelbkörperschwäche zu liegen.
Klär das mal mit deinem Gyn.
Und lass die Schilddrüse kontrollieren. Bei Unterfunktion kommt es auch öfter zum Abort.
Viel Kraft 🍀

weitere Kommentare laden
19

Was ich immer sage. Die digitalen Tests sind Schrott.
Mach dir keine Sorgen, herzlichen Glückwunsch, du bist schwanger.
Die digitalen Tests zeigen erst spät an. Der zweite Strich muss eine gewisse Intensität haben damit schwanger angezeigt wird.
Deswegen testen viele Frauen falsch negativ.

21

Du machst mir Hoffnung.
Ich habe echt Angst. 😓
Ich möchte das nicht nochmal. Das kann doch nicht sein.
Bei dem one step war auch leicht was zu sehen und danach ich mir noch oh hätte ich ja gar nicht mehr mit digi testen müssen u dann das.

25

Davon mag man ja halten was man möchte, nur an ES +17 muss jeder Test, egal ob 25 oder 50 positiv anzeigen.

Zum ersten Testen würde ich einem allein auch nicht trauen. Aber so. 😔