leiht mir eure 👀 Augen bitte 🙏

Thumbnail

Guten Morgen Leute ich wollte wissen ob ihr ein Schatten sieht oder ob ich soweit bin dass ich mir die Linie ausdenke 🤭sagt ihr es wird noch was ?? Ich es +6 Ja bringt mich um 🤭ich kann es mich nicht gedulden ..ach sonst habe gar nichts sondern bisschen übel ..denke habe gestern zu viel gegessen 🤣lg

1

Also bei es+6 ist es wohl doch noch zu früh da findet ja gerade mal die Einnistung statt
Hast du deinen es bestimmt ?

2

Ja am 04/05.05 mit dem clearblue rosa 🤭ich weiß ist sehr zu früh da gebe ich dir recht lg 😍

3

Warte noch 3 Tage Vll hast du ja Glück und es hat gelappt❤️

weiteren Kommentar laden
4

Ich sehe da einen Schatten. Kam der innerhalb der Ablesezeit? Sieht nicht schlecht aus um es ganz vorsichtig auszudrücken🙃.

6

hallo ich muss ehrlich sein ...ich habe den Test gemacht ,aber der Strich kam später bzw. ich weiß ich es nicht ...dachte ey blütenweiß ...später als ich geschaut war diese Linie da ..meinst du man den überhaupt auswerten ?? Ach egal dann teste ich in 3 Tagen wieder 😔danke dir für deine Antwort ❤️

7

Es+6 ist auch noch sehr früh. Man ist dann immer hin und her gerissen. Ich kenn das.Man testet früh weil man so früh wie möglich Bescheid Wissen will. Und dann tut man es. Und muss letztenendes noch mehr Rätseln. Zum verrückt werden🤪. Es kann alles oder nichts sein. Daumendrücken

weitere Kommentare laden
8

Der ist leider noch blütenweiß. Mit one step habe ich erst bei es +13 positiv getestet. Du musst dich leider noch was gedulden Daumen sind gedrückt 🍀

10

Danke dir fussballmama🙏Mal abwarten ..ich weiß der nicht positiv ist ..ich bin erst es+6 dachte nur man sieht ein Schatten ..bevor ich mich für verrückt halte 🤪lg 😍