Update innovita (oben: gestern; unten: heute)

Thumbnail

Hey Mädels, hab heute morgen direkt wieder getestet und es ist immer noch positiv, nur leider sehe ich keine Steigung ist das schlimm?
Hab auch beim fa angerufen, gehe später zur blutabnahme, mal schauen was dabei rauskommt..
Ich hoffe ihr hibbelt nicht all zu sehr wie ich, ist ja kaum auszuhalten 😅

1

Hallo. Das Hcg steigt alle zwei bis 3 Tage stetig an. Hättest Du noch einen oder zwei Tage gewartet, dann wäre er intensiver. LG

2

Ich bin irgendwie so aufgeregt, hätte niemals 2-3 Tage lang gar nicht warten können 😂

5

Das glaube ich Dir. Ich wäre genauso😂.

3

Alles gut. Wird ganz sicher alles okay sein. Dein Frauenarzt ist super. So muss das sein :)
Wann bekommst du dann die Ergebnisse

4

Dankeschön ❤️
Gott sei Dank paar std später dann, würde es gar nicht bis morgen aushalten 😂

6

Na, das ist ja Top. Das viele Ärzte die Frauen erst in der 7. SSW sehen wollen und die Frauen das als normal ansehen kann ich nicht verstehen.
Ich drücke dir die Daumen dass die Ergebnisse genauso top sind wie dein Frauenarzt :)
Berichte mal

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Hallo Liebelein :)

Hab dir gestern auch schon unter deinen Thread geschrieben und antworte jetzt einfach mal hier 😅
Ich sehe bei dir definitiv etwas! Und auch ich bin heut bei ES+10 und hab mal wieder getestet..
Anzeichen hab ich übrigens keine bis auf ein ziepen ab und an in der Leiste. Hatte allerdings an ES+7 am Vormittag einen ganz starken Stich für ca.1 Minute in der Leiste.. das hatte ich damals bei unserer zweiten Tochter auch 😳
Hänge mal meine Tests an und drücke uns beiden ganz ganz doll die Daumen 😍
Hast du denn Anzeichen?

14
Thumbnail

Hey herzlichen Glückwunsch 🍀❤️ Sieht doch super aus, eine Steigung ist definitiv zu sehen!
Also Anzeichen eigentlich kaum, außer mal ein ziehen und zwicken unten rum.. und Blähungen, aber die hab ich auch als pms 🙈 War heute beim Arzt mein hcg im Blut liegt bei 13,5, muss Mittwoch wieder hin um zu gucken ob’s steigt..
meine Tests sehen so aus, weiß nicht ob ich eine Steigung erkennen kann, was meinst du? 🤔

8

Absolut positiv und ausreichend. Daumen gedrückt