Mein Test heute

Thumbnail

Zwischen es+12/14.. ❤️
Drückt mir die Daumen dass am 3.6. Das Herzchen dieses Mal schlägt 💕

1

Herzlichen Glückwunsch. Daumen sind gedrückt. Hast du keinen früheren Termin bekommen oder wolltest du nicht früher?

2

Ich wollte selber erst ab 6+0 oder 7+0 ssw hin.. Habe 6 Niederschläge hinter mir, das macht mich nur noch mehr verrückt früher hinzugehen und "nur" eine fruchthöhle zu sehen 😔 lieber möchte ich hin wenn man auch hoffentlich das Herzchen sieht 💞🍀

Lg

3

Herzlichen Glückwunsch 🍀😍 ich find das völlig OK erst in der 6 ssw zu gehen. Würde ich selbst auch so handhaben. ☺️ Ich wünsch dir alles Gute!!

5

Ich gehe sogar erst 7+0 ....dann sehe ich wenigstens alles was ich sehen muss....wünsche dir erst mal Herzlichen Glückwunsch 🍀🤗

6

Bei meinem Termin müsste ich auch 7+2 sein 😍🍀

weitere Kommentare laden
4

Herzlichen Glückwunsch! 🎉🎉🎉
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass endlich alles gut wird! 🍀