Einbildung oder Nicht? Adleraugen gesucht

Thumbnail

Hallo liebe Community
Ich bin eines dieser Frauen die nicht abwarten kann und hab deshalb bei eventuell ES +9 einen Test gemacht, aber irgendwie bilde ich mir hier glaube ich nur eine Linie ein *kopfkratz* hab das bei den anderen noch nicht gehabt.. Was sagt ihr? Leider schluckt urbia noch nen wenig Qualität.
Werde natürlich ansonsten weiter abwarten und die Tage testen 😁
Liebe Grüße

Linie wirklich da?

1

Ich kann leider nichts erkennen, aber bist ja auch schon früh dran mit testen, muss also noch nichts heißen :)

2

Ich kann einen gaaaaanz mini Schatten erkennen... Aber wirklich mega hauchzart. Teste in paar Tagen nochmal. Daumen sind gedrückt 🍀

3

Vielen Dank 😊

4
Thumbnail

Ein ganz leichter Hauch ist tatsächlich zu erkennen 😇
Ich drück dir die Daumen!!
Meiner sah auch so aus .. und mit Blitz konnte man ihn gar nicht erst sehen gestern.

Dafür heut morgen umso mehr

5

Herzlichen Glückwunsch 😍 Ich hoffe das bei mir das selbe passiert! Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 💕

6

Ich sehe was zartes in rosa. Viel Glück